Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Habe gestern was zum lachen bekommen...

Thema: Habe gestern was zum lachen bekommen...

Zum Thema Corona und so. Eine Kollegin meines Mannes war vor kurzem in südtirol im Urlaub und wurde gestern nach Hause geschickt da südtirol jetzt ja auch Risikogebiet ist. Natürlich hat sie zu dem Zeitpunkt schon eine Woche gearbeitet Sie muss ja jetzt nur noch eine Woche symptomfrei sein und darf wieder das normale Leben leben... Also drückt uns die Daumen dass sie in dieser Woche keine Erkältung entwickelt, sonst sind wir alle bis ein negatives Testergebnis da ist wohl auch unter Quarantäne Das war der Lacher zum Abend gestern... Lg

von subidu am 07.03.2020, 09:10



Antwort auf Beitrag von subidu

Ohje dann hoffen wir mal das sie Symptomfrei bleibt ich verstehe ja echt das man vorsichtig sein muss aber diese ganze Panikmacherei macht einen echt Irre. Bei uns ist der Gang zum Supermarkt schon eine Qual, weil einfach alle Leute zum Supermarkt rennen und sich mit Lebensmittel eindecken wollen. Wenn man da als schwangere Frau einkaufen will, muss man echt schon aufpassen das man mit den Einkaufswagen nicht überfahren wird. Dachte gestern beim Einkauf echt das gleich die versteckte Kamera zum Vorschein kommt und die Situation auflöst

von Sarahlein123 am 07.03.2020, 14:27



Antwort auf Beitrag von Sarahlein123

Die Grafik ist ganz nach meinem Geschmack Wir haben morgen zur Babyparty geladen und sind voll überrascht-keine einzige Absage, eher sehr viel Vorfreude. Entweder alle haben die Nase voll von der Hysterie oder hoffen auf Mehlspeisen bei uns. Inzwischen ist der Klopapier-Engpass hier angekommen. Bei uns gab es heute in drei Anlaufstellen keins. Übers Wochenende kommen wir noch, es sei denn unsere Gäste lassen die letzten 3 Rollen mitgehen.

von Regenbogenmutti am 07.03.2020, 20:02