November Mamis

Forum November Mamis 2010

Habe gerade mal...

Thema: Habe gerade mal...

... in der Kiste mit den Baby-Klamotten gewühlt. Ist ja schon 6-7 Jahre her, dass Leah die anhatte und wir haben auch nicht alles behalten, aber die Sachen sind sooooo süß!!! 5-6 Bodys sind wohl noch dabei und ein paar Strampler auch, aber sehr viel in rosa. Wenn es danach geht, dann wär ein zweites Mädchen auch schön, dann habe ich wenigstens noch ein paar Klamotten. Mir ist es diesmal echt total egal, was es wird. Einen Jungen haben wir noch nicht und für ein Mädchen hätten wir noch ein paar Sachen! Aber was ist das Wichtigste? Natürlich, dass wir ein gesundes Baby bekommen!!! Ach, ich träum gerade ein bißchen vor mich hin, wie es wohl so wird?! Eure Julia

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Klamotten noch auf dem Dachboden, trau mich noch nicht sie raus zu holen. Ich warte noch etwas damit!! Aber ich freu mich schon sie wieder alle zu sehen und meinen Großen zu zeigen wie klein sie mal waren.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ging es gestern genauso. Habe auch die Kartons rausgekramt und geschaut was man alles noch so hat. Und passt ja bei mir auch von der Jahreszeit wieder. Nico ist September geb. und wer weiß, vielleicht wirds ja auch diesmal wieder etwas eher als vorraussichtlicher ET. lG Sandra

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

wegen der farben brauchtr ihr euch doch keine gedanken machen find ich, ich mien wenn die zwerge geraden da sind interessiert es die eh nicht was sie anhaben und ihr wisst doch welches geschlecht die haben, da braucht man nicht auf die farbe der sachen achten find ich...

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Mama hat auch noch eine große Kiste auf den Dachboden von meinen Bruder(ist 10Jahre) da kann ich auch erstmal zuschlagen,aber da lasse ich mir auch noch Zeit

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 12:28