September Mamis

Forum September Mamis 2012

Habe gerade gerechnet, doch noch Chancen auf den Septemberbus, juchhu!!!

Thema: Habe gerade gerechnet, doch noch Chancen auf den Septemberbus, juchhu!!!

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ja leider wieder superpünktlich die Mens bekommen habe (am Heiligabend während der Bescherung, supi....), war ich ziemlich enttäuscht. Sollte es aber diesen Monat klappen (mein Eisprung müsste am Freitag/Samstag sein) und ich gehe bei meinen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen vom 1. Tag der letzten Periode, also den 24.12. 2011 aus, so werfen mir sämtliche Geburtsterminsrechner den 29.09. 2012. als voraussichtlichen Geburtstermin aus. Ich dachte die ganze Zeit, ich muss auf den Oktoberbus warten. Ich würde mich so freuen, hier bei Euch mitzufahren. Ich habe die letzten Wochen zwar meist still mitgelesen, finde es aber sehr nett bei Euch. Natürlich brauche ich jetzt noch eine Menge Glück und das richtige Timing, aber ich versuche jetzt, positiv zu denken. In der Hoffnung, dass es dann im wahrsten Sinne des Wortes auch positiv wird, *grins*. Ich drücke Euch allen für die nächsten Wochen ganz feste die Daumen, liebe Grüße, Petra

von ZweiKerleMama am 04.01.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von ZweiKerleMama

hallo petra .-) ich halte dir den daumen! am wochenende lässt es sich ja auch schön herzeln... dann wünsch ich mal maximale erfolge. mein herzelbus is schon abgefahren. muss jez warten, obs geklappt hat. lg - auf dass wir beide im septemberbus platz finden

von tina1986 am 04.01.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von ZweiKerleMama

Meine Daumen sind gedrueckt! LG, Troulli (NMT+1)

von Troulli77 am 04.01.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von ZweiKerleMama

Meine Daumen sind auch gedrückt - ganz feste sogar... und immer schön herzeln :-) Hoffe auch das ich hier mitfahren darf - hab in 2 Tagen NMT. Und irgendwie glaub ich das es geklappt haben könnte. Mir ist seit einer Woche morgens übel und es wird von Tag zu Tag mehr. Dann fangen meine Brüste an AuA zu machen so das ich gestern nach der Arbeit als erstes meinen BH in die Ecke gefeuert hab. (ist eigentlich einer meiner bequemsten und mein Schatz hat auch nicht schlecht geschaut und gemeint mit nem Augenzwinkern "Na wachsen Sie schon"). Dann ist mir zwischendurch leicht düselig und heute morgen mußte ich mich sogar noch mal hinlegen nachdem ich die großen in der Schule und Kita hatte. Und eigentlich könnte ich schon wieder schlafen ABER ich muss um 13 Uhr anfangen zu arbeiten. Also Anzeichen hätte ich genug ABER glauben tu ichs erst wenn ich nen positiven Test und nen Bild vom Doc hab. Ich drück die Daumen das bei uns bleiben kannst. In welchem ÜZ seit ihr jetzt?

von Isanel am 04.01.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Isanel

habe mich sehr gefreut! So richtig ernst haben wir Baby Nr. 3 nach den Sommerferien in´s Auge gefasst, hier in BW fing die Schule Mitte September wieder an. Aber da mein Mann beruflich oft unterwegs ist, ist es nicht einfach, immer das richtige Timing zu haben.... ich drücke Euch allen feste die Daumen, möge der Septemberbus rappelvoll werden und einen Anhänger brauchen! Liebe Grüße, Petra

von ZweiKerleMama am 05.01.2012, 12:18