März Mamis

Forum März Mamis 2009

Habe endlich einen super Buggy..

Thema: Habe endlich einen super Buggy..

Hallo, ich habe hier ja schon einige Male nach einem brauchbaren Buggy gefragt, weil ich damit bei meiner Großen so viel Pech hatte. Nun habe ich ihn gefunden. Nach Umfragen hier und einem Besuch im Babymarkt, war für mich klar, dass es in Richtung Peg Perego gehen soll (jedenfalls vom Sitzkomfort her). Heute hat mir eine Mutter aus dem Kindergarten ihren alten Buggy für lediglich 20€ mit Winterfußsack verkauft. Es ist ein grauschwarzer Römer Yanis, sieht genauso aus wie der Peg, hat auch haargenau die gleichen Eigenschaften und Merkmale und sieht aus wie neu, da nur ein Kind ein Jahr darin gesessen hat. Hoffentlich haben wir damit nun mehr Glück. LG Alema

von Alema am 02.06.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von Alema

Hallo Alema, habe deine Suche nach einem Buggy nur am Rande mitbekommen. Aber nun hoffe ich mal, das du mit dem 20€ Schnäppchen ein Glücksgriff gemacht hast. Wir haben als Buggy zwei Hauck modele hier. Auch wenn viele unzufrieden mit Hauck sind, kann ich noch keine schlechten Erfahrungen davon berichten. Weder bei der Grossen, noch jetzt bei Jayson. LG

von Xenia Lola am 02.06.2010, 22:48