Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Habe einen geplanten KS am 01.02.10 weil

Thema: Habe einen geplanten KS am 01.02.10 weil

ich eine katatstrophale Geburt bei meinem Sohn hatte, ich insgesamt 12 cm geschnitten und gerissen bin. Aber keine Sorge Mädels, ich bin echt eine der wenigen der der passiert, also keine Sorgen machen. Diese Dammschnittnarbe macht mir bis heute (8 Jahre her) immer noch Sorgen und mußte 2005 nochmal operativ versorgt werden. Nun ist schlicht kein Gewebe mehr da für eine weitere Naht, deshalb wird es zu diesem medizinisch notwendigen KS kommen. Von Fa und Geburtstklinik dringenst geraten da mir ansonsten eine Blasenschwäche droht. Und das muß mit 32 auch noch nicht sein. Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja wirklich nícht gut an, lass dich mal ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, heut schon zu wissen, wann das baby kommt???!!! naja, aber lieber ein geplanter ks als nochmal sone geburt und ne mögliche blasenschwäche!!! ich wünsch dir alles liebe... glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

ach, der 1.2. ist ein schönes Datum. am 1.2.08 ist mein Sohn geboren. Und wie es kommt, ist egal. Hauptsache Mutter und Kind gehts gut. Lässt sich ja super beim Urlaub vom Göttergatten planen Meiner hätte nämlich arbeiten gehen müssen, damals. LG Manu

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 15:22