August Mamis

Forum August Mamis 2011

Habe ab heute noch 8 Wochen und Angst

Thema: Habe ab heute noch 8 Wochen und Angst

und dann hoffe ich das mein kleiner schatz Gesund bei mir im Arm liegen kann..... Habe große Angst das es doch noch früher wird und keine 8 Wochen mehr sind. Bin ja ehrlich habe große Angst vor dem 4 Ks weil das Risiko schon höher ist das was sein kann.... Mache mir über soviel gedanken ... wie was ist mit meinen 3 Mäusen falls mit mir was ist .. Was ist falls mit meinem kleinen kerl was ist.... oh man ganz schön verrückt!!!! Nur die Angst ist nunmal da.

von MELabc am 23.05.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von MELabc

huhu mel, ich glaub jeder von uns hat immer mal angst vor dem was kommt und was passieren könnte!!!! aber ich persönlich habe es zum glück (vllt NOCH) nicht so sehr, du hast ja schon 3KS hinter dir! aber es wird bestimmt alles gut werden! und dein schatz wird bestimmt auch so lange noch in deinem bauch bleiben, dafür ists zu gemütlich :)))) ganz lieben gruß!

Mitglied inaktiv - 23.05.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von MELabc

ich denke Angst hat jede Mami in irgendeiner Form, die Eine mehr, die Andere weniger. Ich habe auch ein wenig Schiss, aber das wird wahrscheinlich mehr, wenn ich dann meinen genauen KS Termin erfahre. Dennoch bin ich bisher sehr zufrieden mit der Ss und halte mich fest daran, dass es auch weiterhin gut bleibt. Die größte Hoffnung ist, dass wirklich alles gut geht und meine zweite Maus gesund ist. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 24.05.2011, 08:36