Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

habe Angst vor morgen hat jemand ahnung ....

Thema: habe Angst vor morgen hat jemand ahnung ....

morgen habe ich um 15.45 uhr einen termin beim arzt der sich meine nieren anschaut ( ich habe nierenstau 1-2 grades) , ich habe angst denn die FÄ hat gesagt wenn sich die werte verschlechtern muß evt der kleine früher geholt werden . Habe mich belesen bzw auch informiert das man sone schiene eingesetzt bekommen kann und der kleine Mann kann drinne bleiben. Kennt sich jemand damit aus ?? Habe Angst das die sagen das er sofort raus muß und ich sofort ins KH muß

von goldi_m am 12.09.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Also eine Bekannte von mir hat so eine Schiene bekommen, aber bei Ihr hat das nichts geholfen. Ihr Sohn wurde dann 4 Wochen vor Termin geholt. Aber zu 80 % sollen diese Schienen wohl helfen. Ich würde es einfach mal probieren. Ich denke jeder Tag mehr im Bauch ist für das Kind besser. Wünsche Dir morgen bei dem Termin viel Erfolg und hoffe, dass es nicht dazu kommt, dass Dein Zwerg eher raus muss. LG Kerstin

von Kleine-blonde-Hexe am 12.09.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Ich bin aus dem Januar 2012 Forum und kann dir sagen das das alles nicht so wild ist. Ich habe bei meinem erstem Sohn Nierenstau 3. Grades gehabt beidseitig habe die letzten Wochen zwar nur noch im Krankenhaus gelegen und er wurde knapp 5 Wochen vor Termin eingeleitet aber ich habe Lungenreife bekommen und er war fit wie ein turnschuh, wir konnten nach 2 Tagen heim. Bei meinem 2. Sohn hatte ich das selbe nur nicht ganz so schlimm also 2. Grades und da habe ich mir ne Schiene legen lassen. Wurde zwar im Op aber ohne beteubung gemacht nur es ist ein kurzer pigs und danch etwas unangenehm weil man immer denk man muß mal pipi aber nach 2 Tagen war ich aus dem Krankenhaus raus und 3 Wochen vor Termin blatzte mir die Fruhtblase und ich konnte trotz Schiene normal entbinden. Nach ein aar Wochen wurde die Schiene vom Urologen entfernt was überhaupt nicht schlimm war. Hört sich alles schlimmer an als es ist. Aber es ist alles besser als diese Niern schmerzen! Ich wünsche dir alles Gte und viel erfolg!!! Übrigens hatte ich in der 3. Ss keinen Nierenstau muß also nicht immer so sein ;-)

von Ninaspünktchen am 12.09.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Ich danke dir es hat mir geholfen , bin jetzt ein wenig beruhigter

von goldi_m am 12.09.2012, 21:17