Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

einschlafen im Auto

Thema: einschlafen im Auto

hallo Mädel`s.. wir haben öfter`s das Problem beim Auto fahren, daß unsere Maus einschläft..dann fällt immer das Köpfchen nach vorn ich weiß es gibt diese Nackenhörnchen..aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Bequem sind..zumal sie ja hinten doch ziemlich "dick" sind.. außerdem könnten wir das Teil ja auch erst um machen, wenn sie schon schläft..sonst würde sie es eh abmachen wie macht ihr das?? oder einfach das Hörnchen von vorn drann machen?? (is mir grad so eingefallen) danke

von Joti77 am 28.05.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von Joti77

Unseren Sitz kann man fast zum liegen machen, so fällt der Kopf nicht nach vorn Es gibt auch so Kissen die von vorn dran gemacht werden, weiß gerade nicht mehr wie es heißt.

von Kia86 am 28.05.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von Joti77

Das Problem haben wir beim Fahrradsitz auch allerdings egal was man ihr als Stütze reinstopft, wie du schon sagst,es bleibt ja nicht wo es soll Habe da leider auch noch keine Idee..

von Lisa82 am 28.05.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von Joti77

Osann Sandini SleepFix Schlafkissen, werd ich mir mal genauer anschauen..vieleicht ist es ja was für uns vieleicht hat jemand auch schon so ein Teil zu Hause?? lg

von Joti77 am 29.05.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von Joti77

Genau das meinte ich, haben das zu hause, aber noch nicht ausprobiert Haben das für auf Fahrrad, doch bis jetzt sind wir noch nicht gefahren.

von Kia86 am 29.05.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von Joti77

Suuper,danke,genau sowas suchen wir

von Lisa82 am 29.05.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von Joti77

Huhu also wir hatten das Problem auch und dann hab 7ch dieses Nackenhörnchen gefunden. Es ist hinten extra schmaler und kann auch gut umgelegt werden wenn sieeingeschlafen sind. Abet auch wenn Lina wach ist macht sie ihn nicht ab weil eine Rassel dran ist....für uns wars die optimale Lösung

von lisa1981 am 30.05.2014, 09:13