November Mamis

Forum November Mamis 2016

hab solche Angst

Thema: hab solche Angst

War ja am Montag beim Arzt und da wurde ein zeitgerechter embryo aber eine zu kleine fruchthöhle entdeckt. Mein Arzt hat schon gesagt das es eventuell zu einer fehlgeburt kommen könnte. Ich hab solche Angst und mach mich die ganze Zeit total verrückt. Weiß gar nicht wie ich das bis zum 18. aushalten soll. Und so blöd wie ich bin hab ich mal gegoogelt und bei den meisten war beim nächsten mal kein Herzschlag mehr da. Sorry aber musste mal jammern. Mein Mann sagt immer nur das wird schon. Der versteht mich gar nicht

von eva0311 am 07.04.2016, 18:19



Antwort auf Beitrag von eva0311

Ich kann deine Angst verstehen. Man fragt sich immer, was ist, wenn... Aber versuch daran zu denken, dass immernoch alles gut werden kann. Negative Gedanken helfen uns leider nichts. Ich glaube ganz fest, dass dein Krümel kämpft, wenn du kämpfst. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

von Wolke7 am 07.04.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von eva0311

Ich kann dich total verstehen. Ich habe Montag Termin und auch ohne so ne Aussage total schiss. Hoffe. Dein Mann schafft es dich in Zukunft besser zu verstehen. Meiner ist da leider genauso... Daumen sind natürlich ordentlich für dich gedrückt

von Sunny980 am 07.04.2016, 20:58