Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

hab so Angst

Thema: hab so Angst

Hallo Mädels, hatte gestern nach tagelanger Verstopfung ziemlich heftigen Stuhlgang. Beim Abwischen war der Zervixschleim einmalig leicht rosa. Nachts hatte ich einseitige Schmerzen die ich von den Mutterbändern kenne. Und heute Morgen nach dem Einkauf der Schock. Hellbraune Schmierblutung und leichte Mensschmerzen. Hab jetzt die ganze Zeit gelegen und hoffe das das nur ein kleiner Rest von gestern ist. Am Montag hab ich NFM und hoffe das mit dem Zwerg alles ok ist. Ich war so froh schon die kritische Zeit überstanden zu haben und jetzt das. Falls die Blutung stärker werden sollte bzw. noch mal kommt gehe ich gleich ins KH. Habe einfach Angst vor einer 3. FG. Das war auch unser letzter Versuch ein Kind zu bekommen.

von Julibaby17 am 16.04.2016, 15:52



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Ich kann dich verstehen. Vlt.fährst du heute ins KH und schilderst die Situation? Ich wäre beruhigter. Ausruhen und Magnesium kann nicht schaden!

Mitglied inaktiv - 16.04.2016, 16:07



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Ich kann dich verstehen. Vlt.fährst du heute ins KH und schilderst die Situation? Ich wäre beruhigter. Ausruhen und Magnesium kann nicht schaden!

Mitglied inaktiv - 16.04.2016, 16:07



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Ich kann dich gut verstehen...Würde das tun was katja geraten hat...drück dir ganz Fest die däumchen

von Duplo! am 16.04.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Ich als Wiederholungsbluter, kann dir sagen, es ist bestimmt nicht so schlimm. Wenn man mal ein bisschen fester presst, dann kann ein Gefäß platzen. Bei dir ist bestimmt ein kleines Gefäß geplatzt. Das altblutig Sekret kommt ist normal, das Blut gerinnt und wird dann ausgeschieden. Wahrscheinlich wird deine Gebärmutter wachsen, deswegen ziehen deine mutterbänder. Täglich Magnesium hilft super, ich nehme so Beutel von Magnesium verla. Da ist die tageshöchstdosis drin und man trinkt zusätzlich mehr am Tag. Ich würde bis Montag warten. Mach dich nicht verrückt, wenn's nicht geht , fahr ins KH.

von Equi am 16.04.2016, 16:20



Antwort auf Beitrag von Equi

Täglich Magnesium hilft auch bei Verstopfungen, zu viel wirkt abführend und du musst viel trinken.

von Equi am 16.04.2016, 16:21



Antwort auf Beitrag von Equi

Alle 3 Krankenhäuser und mein Gynäkologe sagten ich soll kein Magnesium nehmen. Ich würde es nicht einfach nehmen, sondern immer erst mit dem Arzt sprechen.

von tosawunsch am 16.04.2016, 16:25



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Ich würde auch heute noch ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen. So hast du bei jedem Gang zum WC angst. Ich hatte in meiner 1. Ssw immer blutungen ohne schmerzen und bin auch immer zum arzt. Gab keinen Grund dafür und musste auch nix dagegen nehmen. Aber mir wurde immer gesagt, wenn es wieder vorkommt soll ich kommen. Erst im 7 Monat war die blutung stärker als üblich und ich hatte auch schmerzen. Da war der mutterhals verkürzt und ich hatte wehen. Hatte dann bettruhe und bekam ne spritze wegen der lungenreife. Falls das Kind kommen würde.

von tosawunsch am 16.04.2016, 16:23



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Danke ihr lieben . Die Schmierblutung ist nun weg daher warte ich noch ab. Vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt. Ich versuche jetzt nicht in Panik zu geraten. Sollte es im Laufe des Tages nochmal vorkommen fahre ich selbstverständlich gleich ins KH. Habe jetzt Magnesium genommen und schone mich erst einmal.

von Julibaby17 am 16.04.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

so unterschiedlich sind die ärzte. warum solltest du kein magnesium nehmen? haben sie dir dazu was gesagt? habe bei meinem sohn die ganze SS magnesium ( bis zur ca 32-34 ssw) genommen und nehme es jetzt auch wieder. mir würde kein grund einfallen, warum man es nicht nehmen dürfte.

von Equi am 16.04.2016, 16:52



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

von Sabrinaschwarz am 16.04.2016, 18:21