November Mamis

Forum November Mamis 2012

Hab nun doch einen Termin!

Thema: Hab nun doch einen Termin!

Hallo nochmal, ich hätte Jonah theoretisch vor 12 abholen können und mit zum Gyn nehmen können -aber er muss ja um 13.15 schonwieder zurück am Kiga sein,weil er einen Ausflug macht,auf den er sich freut -und ich hätte Angst gehabt,dass wir nicht rechtzeitig zurück sind... Meine FÄ hat gerade meine beste Freundin angerufen, wegen IHRER Blutwerte..(wir haben diesselbe Ärztin) -und meine Freundin hat ihr gesteckt,dass ich seit gestern Blutungen habe und heut morgen schon in der Praxis angerufen habe. Meine FÄ hat daraufhin gesagt,ich solle auf jeden Fall heute um 13.45 Uhr zu ihr in die Praxis kommen (obwohl sie heut eigentlich nur bis 12 Sprechstunde hat...) Also werde ich heut doch noch schlauer und erfahre (hoffentlich) was los ist! Ich werde Euch berichten! Bis nachher!

von kekspudding81 am 24.04.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Ich finde es krass das du nicht sofort dran kommst. Bei meiner FÄ braucht man nur anrufen und sagen das man blutet dann sagen die man soll sofort kommen und man kommt dann auch direkt dran. Wenn das nicht so wäre würde ich einfach ins kh fahren.

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Du hast schon recht -eigentlich sollte man direkt drankommen..allerdings habe ich der SSH (Sprechstundenhilfe) heut morgen gesagt,dass ich heut nacht und bisher auch keine Blutungen mehr hatte -sondern nur gestern.. Vielleicht hätte ich es ein bisschen dramatischer machen sollen... Und im Kh hab ich die Erfahrung gemacht,dass man da ewig warten muss (mit ner 2jährigen aufm Arm kein großes Vergnügen) -und dass die im KH einen meist eh dabehalten wollen -und das wäre organisatorisch momentan leider nicht möglich,,, Mal sehen,was gleich herauskommt -vielleicht bekomme ich wieder eine Haushaltshife verschrieben -wie in meiner letzten SS...

von kekspudding81 am 24.04.2012, 11:24