April Mamis

Forum April Mamis 2012

hab noch einen namen dazu genommen

Thema: hab noch einen namen dazu genommen

hab noch so einen tollen namen gefunden den musste ich in unserem aktuellen mit einfliessen lassen Amelie- Lia Marlene............................

von principessa1980 am 17.12.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Hallo, Amelie find ich, wie schon mal geschrieben schön,....ein Mädchen aus dem Kiga hieß/ heißt auch so und die war richtig süß! Lia ist auch mal was anderes....Marlene wäre nicht so meines..... Ich habe leider noch gar keine Ahnung was mir gefällt.....und selbst wenn ich was finde wird es anschließend Diskussionen mit meinem Mann geben.... Die Vorschläge der Jungs kann man auch vergessen... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 17.12.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von principessa1980

oh mal was anderes der ist wunderschön vom klang

von nela1806 am 17.12.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von nela1806

danke find ich auch super schön... ach sonja du wirst den richtigen schon finden..spätestens wenn du deinen sonnenschein im arm hast

von principessa1980 am 17.12.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von principessa1980

finde die namen grundsätzlich sehr schön, ich würde allerdings den bindestrich weglassen - ich bin eh kein fan von doppelnamen (allerdings sehr von mehreren vornamen) - und in kombination mit einem dritten namen ohne bindestrich finde ich es erst recht komisch ...aber wie gesagt die namen an sich gefallen mir sehr gut!!!!!!!!!!!!!!

von mamagaga am 17.12.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von principessa1980

die namen klingen gut,auch in der kombi, würd aber auch den bindestrich weg lassen....

von MrsNici am 17.12.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Ich finde Amélie auch sehr schön, würde ihn allerdings mit Akzent schreiben (den man problemlos im Alltag weglassen kann, aber das hat wohl mit meinen franz. Wurzeln zu tun..). Ansonsten ist Lia mittlerweile sehr häufig und für mich eher eine Abkürzung als ein richtiger Name. Marlene bzw. Marlène finde ich auch sehr schön, aber den Bindestrich würde ich auf jeden Fall weglassen!

von Apfelkernchen am 17.12.2011, 23:45