Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

hab ne Frage an euch

Thema: hab ne Frage an euch

Wir(2freuninnen und ich) machen dieses Jahr an einem Handwerkermarkt mit mit einem Stand mit selbstgenähten Sachen Nach was würdet ihr an so einem Stand als erstes suchen??? Tina (die auf viele Antworten hofft!)

von asclepiatina am 30.09.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ähm ich liebe ja selbstgenähte Sachen, sind eben was besonderes. Wahrscheinlich würde ich jetzt gerade besonders nach schönen Mützen gucken. Ich liebe diese Zipfelpullis, ach und Kleidchen allerdings würde ich da nur noch wintertaugliches holen. lg

von medamu am 30.09.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von medamu

Ach so, Halstücher noch. Oder so Schmusetiere. Vielleicht Spucktücher? Oder so kleine Taschen, Kindergarten geeignet.

von medamu am 30.09.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Winterkleidung. also; Kleider, Schals Mützen, Socken, Feustlinge. Halstücher. Stofftiere. Namenschilder für Kleidung..Kissenbezuge mit süßen Motiven. Vorallem Aktuellen Motiven.. Spongebob, Kleiner Roter traktor, winnie the Pooh, Hello Kitty usw usw usw..aber auch andere sachen wie Sterne , Pferde, halt alles worauf kinder stehen

von Janmaxsue am 30.09.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Eine schöne Patchworktasche zum Einkaufen, einen Handtaschenersatz und Wickeltaschen. Dann Krabbeldecken oder Stilkissenbezüge. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 30.09.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Ach ja- und Pullover oder Shirts für den etwas dickeren Kinderkopf (also schön weit aufzuknöpfen) und Latzhosen. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 30.09.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Mädchenkleidung, Kigatasche, kleine Stoffpuppen, Kuschelkissen, Babyrasseln, Puppenkleidung, Taschen oder Beutel zum Turnen bzw. Ballett,

von reicka am 01.10.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

ich bekomme die Sachen denn los? Fertig genäht habe ich jetzt 8Kleidchen (mom eher Sommer die Winerlichen fang ich jetzt an) 8Krabbelhöschen 14Mützen zugeschnitten sind noch 2Dirndlchen udn 2Warme KLeidchen und eine Latzhose, habe noch Stoff da und mach auf alle Fälle noch mehr warme sachen hab einfach in einer Kiste angefangen vom Stoff her... LG TIna

von asclepiatina am 01.10.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Also wenn nicht, ich glaub hier im Suche Biete laufen die Sachen auch immer ganz gut. Zeig mal ein paar Sachen wenn du magst. So Turnbeutel finde ich auch super! Die sind ja auch recht einfach zu nähen. Ich denke, alles was teurer wird ist vielleicht schwerer loszuwerden. Aber kann mich auch irren.

von medamu am 01.10.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von medamu

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/beitrag.htm?id=258579

von asclepiatina am 01.10.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

sind selbst genähte U-Heft Hüllen. da hab ich für jedes Kind eine geschenkt bekommen, und das ist echt super. ich glaub die sind auch nicht so schwierig zum nähen

von Martinali am 04.10.2011, 08:51