Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

Thema: Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

weiß nicht warum aber ich hab seit ein paar tagen so das Gefühl als würd mit dem Baby was nicht stimmen. Total Doof. Morgen mittag hab ich ENDLICH den Frauenarzt Termin. Drückt mir bitte die Daumen. Ich hoffe das das Herzchen schlägt und alles ok ist. LG Sarah

von SarahundLuca am 20.06.2010, 20:33



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

Meine Daumen sind gedrückt! Ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Krümel! LG

von ina25 am 20.06.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von ina25

meine sind auch gedrückt!! kann dich aber verstehen...ich glaub ich hab noch die längsten 2,5 wochen der menschheitsgeschichte vor mir bis ich wieder hin darf -.-

von Satania am 20.06.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von Satania

Also ich war ja das letzte mal im Mai beim FA. Das war jetzt echt ewig lang. Ich hoffe auf den nächsten Termin muß ich nicht soooooooooooooooooo lang warten :-(

von SarahundLuca am 20.06.2010, 21:06



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

Ich drück dir gaaaaaannnnnnzzzzz fest die Daumen Bei mir ist es genau so, hab auch morgen FA Termin und hab auch schon ein klein wenig ( naja eigentlich rießige )Panik, das etwas nicht stimmt. Aber die Mädels hier haben mir heute schon ganz lieb Mut gemacht Danka Mädels nochmal!! Also ich denk an dich und meine Daumen sind gedrückt LG Moni

von Moni26 am 20.06.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

ich drücke natürlich auch dir die daumen! es ist bestimmt alles gut!

von suesseananas am 20.06.2010, 22:04



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

die ganze Zeit fühle ich mich gut und denke nichts böses. Sobald der FA-Termin näher rückt desto mehr sorgen mach ich mir, das ich am liebsten anrufen würde und sage "Kann ich nicht gleich vorbei kommen?". Aber dann ist mein Mann da und sagt, Wird schon alles gut werden. Dann lass ich mich doch wieder beruhigen. Und beim Arzt ist dann meistens alles bestens (so wars jedenfalls in der ersten SS immer und so wird es diesmal auch immer sein, ganz doll hoff)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 06:30



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

Drücke fest die Daumen!!!

von Luna2710 am 21.06.2010, 07:45



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

hallo Sarah meine Daumen hast du auch!!!!! es ist alles iO!!!!!!!!!!!!!!!!!! Berichte dann wie es war!!!!! LG

von alisa05 am 21.06.2010, 08:31



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

Hallo Sarah Kann ich gut nachvollziehen. Drücke dir beide Daumen. Ich habe auch erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin, länger als 3 Wochen Zeit zwischen den Terminen würde ich vermutlich nicht aushalten. Wird sicher alles gut sein!!!! Warum hast du dieses Gefühl? Hast du keine Anzeichen? LG Edith

von edina am 21.06.2010, 09:19