Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Hab mir auch ne Behandlung mein Osteopathen gegönnt...

Thema: Hab mir auch ne Behandlung mein Osteopathen gegönnt...

...und fühl mich großartig!!! war damals nach der entbindung bei meinem sohn und nun dacht ich mir, wenn du mit den kindern schon immer gehst, gönnst du es dir auch mal wieder! was soll ich sagen, war goldrichtig! mein schambein hatte noch "nen hau" von der geburt und das kreuzbein hatte auch gelitten. mein nacken wurde auch "bearbeitet" und mein becken - fühl mich großartig jetzt!!! mädels, wenn ich die letzten posts hier bei uns so lese - GÖNNT EUCH AUCH MAL WAS FÜR EUCH!!!! ach ja, mit meiner tochter war ich in behandlung wg ihrer hüfte. sie hatte eine 2a und 2c hüfte und musste eine schiene tragen. normalerweise trägt man die mind 6-8 wochen, manchmal 12 wochen und das (von schulärzten jedenfalls empfohlen ;)) für 23h täglich. meine tochter hatte die schiene nun 4 wochen und zwar für ca 4-6h täglich. den rest hab ich sie im tragetuch gehabt oder sie ist viel aufm bauch gelegen. zusätzlich hab ich sie eben von der osteopathin behandeln lassen. sie hatte bei der kontrolle letzte woche 2x eine 1b hüfte und braucht die schiene komplett nicht mehr - der arzt war total baff :)))

von Pfefferblume am 10.09.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Ich wollte es mir auch noch verschreiben lassen! Bei welcher Tk bist du denn? Meine übernimmt 6x 60€ im Jahr für Osteopathie. Das sollte man ja nutzen :)

von MomosWelt am 10.09.2012, 17:58



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Ja, das sollte man. Es bringt so viel! Wir sind privat versichert, so wird gsd sowohl meine Rechnung und auch die von meiner Tochter erstattet.

von Pfefferblume am 10.09.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

....und zudem noch Chiropraktiker, Physiotherapeut, Akkupunteur usw - ich gönn mir das einmal die Woche und meinen Kindern nach Bedarf......GRATIS *lach* Kanns nur jedem empfehlen :-)

von Jazzy09 am 10.09.2012, 18:39



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

wenn du uns noch mal eine lange Nase drehst, musst Du Deinen Papa ins Auto setzen und bei jeder von uns vorbeikommen ich bin neidisch, will auch meinen privat-Ostheopathen

Mitglied inaktiv - 10.09.2012, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

von Jazzy09 am 11.09.2012, 10:15