September Mamis

Forum September Mamis 2009

Hab mich gerade gewundert, weil es hinter mir schmatzte...

Thema: Hab mich gerade gewundert, weil es hinter mir schmatzte...

... da hat meine Große nen Lutscher auf dem Stubentisch liegen lassen und Lucie hat ihn gefunden. Und der hat lecker geschmeckt... soooo sehr hat sie geschmatzt. Dann habe ich ihn ihr weggenommen, ist ja noch nicht so gut für sie. Ab und an darf sie zwar auch mal naschen, aber man muß es ja nicht übertreiben. Naja. Sie hat bitterlich geweint als ich ihr die Leckerei abgenommen habe. So´n Pech für sie.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, kenn ich... Unsere hat sich mal ein Gummitier geschnappt und draufrumgelutscht. Fand sie gaaaaaaanz große Klasse. Ich nicht so, als ich es ihr abgenommen habe gab es auch Frustgebrüll

von Peri0815 am 02.08.2010, 12:38



Antwort auf Beitrag von Peri0815

oh ja das kennen wir auch pascal lässt auch gern mal ein paar nascherein liegen die ich dann aus emilias mund wieder raus hole. endet auch bei uns in wütendem geschrei...

von Arndti am 02.08.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von Peri0815

die gibts bei uns auch. Gehören allerdings meistens dem Hund Der versteckt sein Zeug manchmal (klar weil ich immer alles wegräume) und holts dann wieder vor, und manchmal bin ich einfach nicht schnell genug Süßigkeiten gibts hier noch nicht. Aber ganz sicher wird sie eines Tages welche für ihr Geschwisterchen platzieren. Ich kann nur hoffen, dass die dann wenigstens nicht dem Hund schmecken.

von Pixelmama am 02.08.2010, 14:08



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

Jaja das kenn ich auch. Dorian hat Samira auch letztens ein Stück Schoki von nem Weihnachtsmann, den er seid Weihnachten in seinem Zimmer gebunckert hatte, in den Mund gesteckt. Als ich dazu kam und gemeckert hab meinte er nur völlig ernst "ich soll doch immer mit meiner Schwester teilen", wobei ich da eigentlich nur das Spielzeug gemeint habe .

von x_Steffi am 02.08.2010, 22:18