Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

hab meinen mutterpass!!!

Thema: hab meinen mutterpass!!!

und die hülle ist total schön mit streifen und nem ornament am rand... und das krümelchen ist schön gewachsen auf 20 mm und das herzchen hat gebubbert... der nächste termin ist am 01.06. das ist ja noch sooooo lang hin sorry, wenn ich im moment nicht so viel zum schreiben komme, muß die nächsten 3 wochen noch echt viel arbeiten und hab auch erts zeit zum schreiben, wenn die kids im bett oder der kita sind... aber ich lese fleißig eure beiträge und ab anfang juni bin ich zuhaus und hab dann auch wieder mehr zeit zum tippeln... gute nacht und lg schmusi

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

bis auf den stress den du momentan hast hört sich das ja alles super an!!! ich hoffe du überstehst die letzten paar wochen gut. :)

von Naranja am 11.05.2010, 22:50



Antwort auf Beitrag von Naranja

freu mich fuer dich! habe naechste woche meinen ersten facharzttermin in der 9ten ssw... ich glaube, hier drueben gibt es keinen mutterpass, das finde ich schade :-( aber ich hab meinen aus deutschland hier, da ist noch platz fuer eines, viell. laesst sich der arzt ja erweichen, dass er hier auch nochmal alles eintraegt! freu mich schon auf juni, wenn du oefters hier berichten wirst. schoene woche noch

von carmen_2000 am 12.05.2010, 00:03



Antwort auf Beitrag von carmen_2000

Das hört sich doch gut an Die restliche Arbeitszeit schaffts Du auch noch, gel. LG - Dörte

von Beauty am 12.05.2010, 08:01