Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Hab meinen ersten FA Termin jetzt verschoben

Thema: Hab meinen ersten FA Termin jetzt verschoben

Hab ihn jetzt statt am 17.09. auf den 24.09. verschoben. Fällt mir zwar schwer. Aber bevor ich mich am Montag verrückt mache weil ich bei 5+3 vielleicht nur ne Fruchthöhle sehe, hab ich es jetzt um eine Woche verschoben, dann müsste man sicher bei 6+3 schon mehr sehen. *schwitz*

von Trixi09 am 14.09.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Trixi09

@Trixi09, ich befinde mich sozusagen in der gleichen Situation. Bin heute bei SSW 5+1 und mein erster FA-Termin ist auch erst am 24.09. Habe allerdings ab und zu ein schmerzhaftes Stechen auf der rechten Seite und mache mir deswegen total die Panik. Wenn es schlimmer wird, werde ich wohl früher hingehen.

von silvarain83 am 14.09.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von silvarain83

Hast du Angst wegen Eileiterschwangerschaft? Ja wenn du einseitig so Schmerzen hast und die Schmerzen gar noch schlimmer werden, würde ich auch zum FA gehen. Ansonsten versuchs mal mit Magnesium, nehm ich auch täglich. Das kann auch helfen. Vielleicht sind auch einfach nur die Mutterbänder die weh tun. Haben ja nun den gleichen FA Termin, da ist ja schön

von Trixi09 am 14.09.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Trixi09

Naja.. es ist meine erste Schwangerschaft und man macht sich doch die ein oder anderen Gedanken, was passieren könnte. Werde es auf jeden Fall mal mit Magnesium probieren Aber in 10 Tagen ist es ja soweit.. bin schon total gespannt

von silvarain83 am 14.09.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von silvarain83

Ja bin auch schon so gespannt. Hoffe ja so sehr dann Baby mit Herzblubbern im Ultraschall sehen zu können.

von Trixi09 am 14.09.2012, 14:11