November Mamis

Forum November Mamis 2010

Hab meinen Mann rausgeworfen ...

Thema: Hab meinen Mann rausgeworfen ...

... der kann sich einfach nicht ruhig verhalten beim Fussball Die Kleine kann drüben nicht einschlafen und der besteht drauf, seine Tröte einzusetzen - ätzend!! Dabei hat sie eh schlimm Husten und wacht wahrscheinlich sowieso so oft auf .. Jetzt guck ich allein mit Katze, ganz entspannt und ich hab das ganze Sofa für mich Sonja

von sonji am 13.06.2010, 21:46



Antwort auf Beitrag von sonji

so geht das! da müssen sich die herren eben dran halten...

von irka09 am 13.06.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von irka09

Wie er besteht darauf seine TRöte einzusetzen, wenn eure kleine schläft

von sunnybaby am 13.06.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

oh ne, das geht aber wirklich gar nicht. diese vuvuzelas in allen ehren, aber nicht wenn die kleinen schlafen.... mich nerven die sowieso, war vorhin schon drauf und dran die spielverderberin zu sein und theater zu machen, denn meine kleine muss auch schlafen, sie muss ja morgen früh aufstehen!

von dawn am 13.06.2010, 22:27



Antwort auf Beitrag von dawn

diese tröten gehen einem auch auf den keks-fürchterlich. dachte gerade schon:mann rausgeworfen...lach aber gut,er darf ja wiederkommen...oder?lach so ich hab auch gebrüllt-haus hab ich wach gehalten mit meinem mann.:-)) ...und mein baby auch.grins

von sandra.a. am 13.06.2010, 22:30



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Tröten hat er sich hier nicht getraut, aber der kann nicht ruhig sein beim gucken, hat hier ständig gebrüllt Würd ich ja auch gern, ABER Kind geht eben vor ... Zum Glück ist 2 Häuser weiter ne Kneipe mit Großbildleinwand ... da schick ich ihn öfter hin wenn er nicht leise ist Sonja

von sonji am 13.06.2010, 22:37



Antwort auf Beitrag von sonji

gut gemacht

von Chiaralina am 14.06.2010, 06:33



Antwort auf Beitrag von sonji

...zum öffentlichen Rudelgucken schicken, aber der wollte lieber mit der Hand auf unserem Zwerg friedlich auf der Couch das Spiel anschauen - muss ich mir jetzt Sorgen machen ??? Der Zwerg hat übrigens im Bauch auch Fußball gespielt *der-spinnt-doch!* Habe ich denn vor nix mehr meine Ruhe?

von Zwerg2010 am 14.06.2010, 12:55