Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

harter Bauch nach Akupunkter.. langsam krieg ich Angst :-(

Thema: harter Bauch nach Akupunkter.. langsam krieg ich Angst :-(

ich war heute von 9.15 bis 9.45 bei der Akupunktur, seit etwa 10 Uhr habe ich einen harten Unterbauch, es zieht und drückt... ich habe zwar auch immer noch leichte Blähungen (die habe ich aber schon seit Wooooochen) aber der Bauch ist richtig hart :-( wenn das bis 17 Uhr nicht besser ist, fahre ich zu meiner Frauenärztin, glaube ich... aber: meine Übelkeit ist jetzt, nach der 3. Sitzung, fast vollständig weg! Bringt nur nicht viel wenn es dem Würmli schadet...

von Keksraupe am 10.03.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

wenn du beunruhigt bist, dann fahr lieber zum fa. sicher ist sicher....aber ich denke nicht dass sich die Akupunktur aufs Krümel auswirkt. oder doch? hab da leider keine erfahrungen... bitte halte uns doch auf dem laufenden! ich hoffe, dass alles gut ist!

von jeanny83 am 10.03.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hallo süße wie gehts dir inzwischen? Bist zum FA? Bitte melde dich wenns geht :-) Drücke dich LG Isabella

von isa-coyote am 10.03.2014, 17:24



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Uuuuuuund???

von jeanny83 am 10.03.2014, 18:38



Antwort auf Beitrag von jeanny83

hat den Bauch abgetastet, mit Öl eingerieben (kreisende Bewegungen) und ich musste meeeega viel pupsen. Noch dazu hatte ich ja verstopfung, ich musste nach 5min dringend auf die Toilette, tat unheimlich weh weil alles so hart war, aber nachdem das meiste draussen war hatte ich erst mal Durchfall, saß bestimmt 10min auf der Toilette... jetzt tut der Bauch noch weh, ich soll dringend liegen bleiben und mich ausruhen, weil der Darm viel auslösen kann (auch Wehen). Wenn es wieder schlimmer wird mit den Schmerzen soll ich ins KH über Nacht. Die Verstöpfung kann vom vielen Erbrechen kommen, da ich ja viel Flüssigkeit dabei verliere (meine Haut ist schon betroffen, mega trocken, spröde Lippen, und Falten... wenn man die Haut hoch zieht bleibt sie kurz stehen... urks) wenn ich heute wieder erbrechen muss, und es einfach nicht besser wird, soll ich auch ins KH, mir eine Infusion geben lassen

von Keksraupe am 10.03.2014, 19:22