Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Hab mal ne Frage...

Thema: Hab mal ne Frage...

Ich habe ja die Mirena. Nun hab ich aber seit einer Woche ca. so ein Ziehen im Unterbauch wie damals als ich mit Aaron schwanger war. Normalerweise soll die Mirena ja sicherer als ne Steri sein. kennt sich jemand hier aus? Hab Angst, dass es, wenn es wirklich sein sollte, ne Eileiterschwangerschaft ist. Hab ich im Netz gelesen, dass das passieren könnte. Vielleicht kann mir hier ja jemand schon von Erfahrungen berichten.

von momo1908 am 20.08.2010, 13:35



Antwort auf Beitrag von momo1908

Hallo! Das hört sich ja gar nicht gut an! Hast du deinen Fa mal konsultiert? Mirena - ist das eine Pille? Wieso sollte sie sicherer sein? Ich hatte nach Ilja eine Steri und da kann definitiv gar nichts mehr passieren. Auch keine Eileiterss. Würde dir echt raten, mit deinem FA zu sprechen. Liebe Grüße und alles Gute

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Geh am besten zum Fa,es kann sein dass dir die Spirale verrutscht ist.Passiert zwar selten,kann aber und @lissy Es gibt übrigens Fälle wo Frauen TROTZ Steri ss geworden sind.In seltenen Fälle(gibt verschiedene Methoden der Steri) können die Eileiter wieder zusammen wachsen oder wenn zum Verschliessen Clips(so Ähnlich) genommen wurden können diese auch schon mal abgehen.Die einzige absolute Verhütung ist KEINEN Verkehr mit dem anderen Gedschlecht zuhaben,alle anderen Arten der Verhütung haben KEINE 100% auch keine Sterilisation. VG

von liparo am 20.08.2010, 20:29



Antwort auf Beitrag von liparo

Hi...dann muss ich mir meinen arzt wohl mal zur brust nehmen!!! denn er meinte sie würden eine 100% sichere methode anwenden - da könne nicht mal eine eileiterss passieren... so so!!! da war wohl einer zu überschwänglich.... lg

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

werde nächste woche mal nen test machen und dann auch zum fa gehen. danke erstmal für eure antworten

von momo1908 am 20.08.2010, 21:13