März Mamis

Forum März Mamis 2012

Hab heute meinen Kinderwagen geholt!! :-D Schaut mal...

Thema: Hab heute meinen Kinderwagen geholt!! :-D Schaut mal...

Freu mich ja sooo...

von AdrianSophi2012 am 01.10.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

Schaut ja toll aus! Welche Marke ist den das? Wir brauchen auch einen neuen, unser gibt den Geist auf. Lg Melanie

von Mel+3 am 01.10.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

Huhu.. Danke!!! Das ist ein Babywelt Moon Booster+ 2011, Free Style/ 601 auch online erhältlich. LG

von AdrianSophi2012 am 01.10.2011, 19:00



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

Dann ist das einer unser Favoriten. Wir wollen auf jeden Fall einen Moon haben. Haben davon den Buggy und sind mehr als zufrieden mit dem. Dann können die Kinderwagen ja nicht schlechter sein.

von Mel+3 am 01.10.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

gewährleistung ist zwei jahre AB KAUF. das sollte man auch beim kauf bedenken. bei meinem ersten sohn habe ich ihn 5 wochen vor ET gekauft, erst hieß es auch UNBEDINGT vorher, es kann lange dauern bis er kommt, aber nach vier tagen (!!) war er dann da. und als mir dann zwei monate vor seinem zweiten geburtstag die vorderradarretierung kaputt ging, war ich froh drum, ihn erst so spät gekauft zu haben, da ich das ganze auf garantie reparieren lassen konnte. er hat uns gute dienste geleistet, wird nun auch noch kind 3 kutschieren. aber dann kommt er in den ruhestand.

von DecafLofat am 02.10.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

Hallo! Ich denke, wir kaufen unseren auch erst später, so um die 30. Woche herum. Das wäre dann Anfang Januar. Da können uns dann die Eltern noch was zu Weihnachten dazu tun. Aber wenn man ihn wie wir gebraucht kauft, hat man eh keine Garantie. Wir brauchen einen Zwillingswagen, der kostet neu so unglaublich viel Geld, dass wir einen gebrauchten holen. Viele Kinderwagen haben ja ewig Lieferzeiten, ich denke darum bestellen viele Leute den Wagen schon recht früh. Man weiß ja sonst unter Umständen nicht, ob er pünktlich ankommt. lg

von Cure am 02.10.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

Ich brauche ihn jetzt schon für meinen jüngsten (15. Monate alt). Unser gibt gerade den Geist auf. Außerdem suche ich hauptsächlich nach gebrauchten.

von Mel+3 am 02.10.2011, 13:35