Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Hab heute irgendwie Panik

Thema: Hab heute irgendwie Panik

Hallo, jetzt muss ich euch mal volljammern. Ich hab ja morgen wieder Kontrolle wegen meinem Hämatom und auch ob der Zwerg eh ordentlich wächst. Irgendwie hab ich so eine Angst, dass das Baby nicht mehr gewachsen ist oder womöglich kein Herzschlag mehr da ist. Hab gerade so richtig Panik. Vor allem deshalb, weil es die ganze Zeit so zieht. Rede mir zwar ein dass es sicher die Mutterbänder sind, aber die Angst bleibt trotzdem. :-( Danke, fürs Lesen!!!

von mami9 am 09.12.2015, 17:00



Antwort auf Beitrag von mami9

Drücke ganz fest die Daumen und immer positiv denken

von herr knuddel am 09.12.2015, 17:12



Antwort auf Beitrag von mami9

Meine Daune sind auch fest gedrückt. das wird bestimmt gut gehen. Fühl dich ganz doll gedrückt

von Jessi90 am 09.12.2015, 17:32



Antwort auf Beitrag von Jessi90

Ich denke nicht dass das Ziehen ein schlechtes Zeichen ist! Ich wäre froh es würde ab und zu mal ziehen, tut es seid Sonnrag kaum.... Macht mir Sorgen... Ich hab erst am Donnerstag nächste Woche ein Termin... Es ist bestimmt alles gut! Daumen sind gedrückt

von Babytraum2016 am 09.12.2015, 17:46



Antwort auf Beitrag von mami9

Hab dir ne Nachricht geschickt.

von Babsibabsi am 09.12.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von mami9

Ich kenne das leider sehr gut, auch wenn mir das Hämatom erspart geblieben ist bisher. Versuch Dich etwas abzulenken. Vielleicht ein netter Film? Nur noch eine Nacht und dann wird bestimmt auch bei Dir alles gut sein! Lilly

Mitglied inaktiv - 09.12.2015, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ihr Lieben! Ihr seid alle so nett!!!

von mami9 am 09.12.2015, 21:28