März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hab heute den ganzen Tag UL-Schmerzen

Thema: Hab heute den ganzen Tag UL-Schmerzen

Zum Glück nicht durchgehend aber immer mal wieder so'n Ziehen und Stechen im Unterleib. Rein rechnerisch müsste ich Montag/Dienstag wieder die Mens bekommen, könnte das damit zu tun haben? Vor der SS hatte ich aber meist am 1. und 2.Tag der Mens UL-Schmerzen. Wenn's dann los geht kann ich auch endlich wieder mit der Pille anfangen

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich letztens auch und dachte auch, juhu endlich wieder meine Mens und dann ab die "Drogen" einschmeißen.... Denkste ich bin nun 12 Wochen nach Geburt von Raphael und immer noch nichts zu merken oder zu sehen von der schei...! Werd wohl mal meine FÄ anrufen nächste Woche und fragen ob das normal ist?

von Maus-84 am 21.05.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Maus-84

wow das ist schon echt lang Die erste Mens hatte ich schon nach 5-6Wochen, kaum war der Wochenfluss vorbei, war der Sch*** wieder da. Nur hatte ich da die Pille noch nicht parat gehabt.

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich war ja zur Nachkontrolle (8Wochen nach der Geburt) bei meiner FÄ und da meinte sie es könnte noch paar Tage dauern. Nun sind es schon 4 Wochen. Mein Schatz meinte ich wäre jetzt in den Wechseljahren und würde die daher nicht mehr bekommen (Scherz von Ihm)

von Maus-84 am 21.05.2011, 21:49