August Mamis

Forum August Mamis 2010

Hab heute den ersten FA Termin abends, und schon totalen bammel

Thema: Hab heute den ersten FA Termin abends, und schon totalen bammel

Hallo ihr lieben! Heute abend is es endlich soweit der erste FA Termin steht vor der Tür. Man bin ich nervös mach mir tausend gedanken, hoffentlich stimmt alles, was wenn nicht. Hab richtig angst. Dachte echt beim 2.ten Kind ist man lockerer aber genau das gegenteil ist der Fall. Drückt mir bitte die Daumen dass alles gut geht, und dass man vielleicht schon den Krümel sieht, und vielleicht mit ganz ganz ganz ganz viel Glück das herzchen schon blubbert! lg

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle feste die daumen... berichte dann mal, bin gespannt... wird schon alles gut gehn. :-)

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk an Dich. Und wenn man das herz noch nicht sieht ist das auch ok für die 6 woche noch sehtr früh aber vielleicht hast ja Glück. Berichte wenn Du zurück bist

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück natürlich auch sämtliche Daumen

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du ich drück dann auch die Daumen...alles wird gut ist mein Motto und das wird es bei dir auch!!!!!!! Ich darf morgen früh um 8 Uhr direkt zu FA bin schon soooooooooooooo gespannt..... alles liebe...

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir keine sorgen! ich war am dienstag auch total nervös, aber alles war okay. Also mach dich nicht verrückt!!! Und ganz viel Glück, dass man vielleicht schon etwas sieht!!! Melde dich dann hier, wenn du vom Termin kommst, okay?? Viel viel Glück!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt! lg Vanessa

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 17:36