August Mamis

Forum August Mamis 2007

hab heute bemerkt das ein eckzahn durch ist!!

Thema: hab heute bemerkt das ein eckzahn durch ist!!

und war gar nicht schlimm. max war die letzten zwei tage ein bissi knödderig. aber sonst ok!! so kann weiter gehen..... denke ja das der zweite oben auch schon am start ist!!!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

oh super, das ist ja toll wenns so geht. mia ist ja richtig knatschig seit ner woche wegen der zähne. der vierte backenzahn ist jetzt durch und ich befürchte dass die eckzähne jetzt auch kommen, oben ist es sehr dick alles... wieviele zähne hat er denn jetzt? mia hat 12...

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem 13

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ist Mia ja gut dabei, sie hat ja erst mit 11 Monaten nen Zahn bekommen :-D

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns auch ! Oben rechts guckt schon eine ganz spitze Spitze durch Da können Max und Alena sich ja die Hände reichen

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDD!!!! Hannah plagt sich bei jedem einzelnen Zahn immer tierisch! Aber bravo MAX, das er das so toll macht mit dem Zähne bekommen!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre froh wenn wir mal Backenzähne bekämen, an Eckzähne denke ich noch gar nicht Abrer schön dass Max das so nebenbei erledigt. Marlon ist immer super wund und gaaaaaanz schlecht gelaunt. Wir haben jetzt übrigens 10 Zähne, also die Hälfte geschafft lg Maike

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

och das freut mich für euch. is schön wenn alles so glatt läuft, gell? marcels letzten zähne kamen nun aber auch ohne probleme. vermelde stolz, es sind 16 an der zahl 8 oben 8 unten... geht´s euch sonst gut? lg, kathi

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 22:38