August Mamis

Forum August Mamis 2010

Hab heut Fa angerufen....

Thema: Hab heut Fa angerufen....

ich hab heut FA angerufen, wegen der Bauch/UL Krämpfe der Arzt meinte es müsste eig. schon besser werden, aber ist es nicht, soll jetzt früh und abends 2 Tabletten Magnesium nehmen, der Doc hat mich auch gefragt ob ich auch Blutungen bekommen hab, das macht mir dann doch a bissel Angst, aber Blutungen hab ich keine.... Ich sagte noch zu ihm das es sich anfühlt wie Wehen, und da meinte er es werden auch welche sein, aber HALLO das ist doch viel zu früh ich bin doch erst in der 12 SSW morgen. Und wenn es ganz schlimm ist, soll ich Paracitamol 500 mg nehmen, und wenn es bis Montag nicht besser ist soll ich mich nochmal melden....

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das hört sich ja nach einem unentspannten Wochenende an. Mach`Dir am Besten keine allzu großen Sorgen (ich weiß, das sagt sich leicht) und lass es ganz ruhig angehen; viel liegen, brav Magnesium nehmen und entspannen; soweit das mit den Schmerzen geht *grübel*... Ach menno, das tut mir leid. Ich drück`Dich ganz doll und hoffe, dass alles bald wieder so ist, wie es sein soll. Lieben Gruß Susi

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:26