Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Hab grad den Anruf vom Arzt bekommen -.-

Thema: Hab grad den Anruf vom Arzt bekommen -.-

Hallo ihr lieben. Meine Werte für die Ss Vergiftung sind weiter angestiegen. Muss jetzt morgen hin zum Blutabnehmen, Ctg, Blutdruck messen und Urin abgeben. So bald es mir irgendwie schlecht geht starke Kopfschmerzen, Oberbauch Schmerzen oder ich kann schlechter sehen muss ich sofort Krankenwagen Anrufen und muss ins Kh. Am Freitag habe ich ein Termin inne Uniklinik da wird dann endschieden wie es mit mir und der kleinen weiter geht. Es kann sein das ich dann drinn bleiben muss. Ach und der Arzt sagte ich soll mir keine Gedanken machen so lange die kleine sich fleißig bewegt geht es ihr gut. Und ich soll mir keine Gedanken machen. Haha leichter gesagt als getan o.o So werde heute mal meine Klinik Tasche packen falls die Woche jetzt mal was sein sollte. -.-

von mrsmony am 27.05.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Na dann wünsche ich dir alles Gute! Besser, wenn du im KH überwacht wirst. Mit einer Ss-Vergiftung ist nicht zu spaßen. Und dein FA wollte dich sicher nur beruhigen, aber klar, da würde sich jeder Sorgen machen!

von binesonnenschein am 27.05.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Ja, das sind immer die besten Sprüche´: Wird schon alles, mach dir keine Gedanken. Fand ich auch schon bei der Geburtsplanung ätzend. Immerhin bist du schon in der 35. Ssw, das ist echt gut. Hoffentlich bleibt dein Mäuschen noch ein bißchen. Ich drück dir die Daumen.

von Fravy am 27.05.2013, 14:03