Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Hab es grad meiner Schwiegeroma erzählt.

Thema: Hab es grad meiner Schwiegeroma erzählt.

Hat sie nicht tatsächlich gesagt,ich hätte aufpassen müssen und ich sool es wegmachen lassen.Wir können das in unserer Situation nicht gebrauchen,wir haben kein Geld und drei Kinder ist absolut asozial,ich hab ja nicht mal ne Ausbildung... Ich bin fix und fertig,hätte ich nur meinen Mund gehalten!?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hör nicht auf solche Meinungen - du bist glücklich und das ist das wichtigste! Vorallem sind mehrere Kinder absolut nicht asozial... Nimm dir sowas bitte nicht zu Herzen!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünschte ich wäre ganz weit weg von der Familiesippe!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das tut mir echt leid für Dich! So ein Spruch ist ja wohl unglaublich!? Wie ist den sonst so der Kontakt? Kümmert sie sich denn um die anderen Enkel?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Sie wohnt im gleichen Ort,kommt uns aber nicht besuchen...müsste sie soweit laufen.Sie fand die ersten beiden auch nicht toll,ich könne mich in den A treten!!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist es ja keine so große Überraschung!? Ich find Ihr Verhalten super traurig. Auch das Sie sich nicht wirklich um Ihre Enkelkinder bemüht!? Wenn ich überlege, meine Mama hat mit den Tränen gekämpft als wir Ihr gesagt haben, dass ich schwanger bin!! Mit meiner Schwiegermutter haben wir keinen Kontakt. Den hatte mein Mann aber schon abgebrochen bevor wir uns kennen gelernt haben....war für Ihn der beste Weg! Scheiß Situation!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja blöd, dachte die Omas freuen sich immer am meisten. Ich denke ja immer, wo zwei satt werden, werden auch drei satt. Außerdem ist das nicht asozial, selbst wenn du 10 Kinder hättest, ist das nicht asozial. Natürlich sollte man die Kinder versorgen können. Die heutige Zeit ist nicht leicht, aber nur weil so viele Ansprüche gestellt werden, früher war es normal 6-7 Kinder, und da gab es keine Ansprüche, da wurden trotzdem alle Groß, okay die hatten nicht soviel Spielzeug, und was weiß ich noch alles, aber muß man das.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach menno, lass dich mal drücken . Das ist wirklich ganz schön gemein von deiner Oma. Aber nimm es dir nicht zu Herzen. Es sind deine Kinder und das hat sie nix anzugehen wieviele ihr bekommt. Ich war auch am Anfang meiner Ausbildung als ich ungeplant schwanger wurde. Ich habe sie dann auch abgebrochen und den Platz jemand anderem gegeben. Na und?? Bin ich deshalb etwa asozial? Ich gebe nichts auf das was andere sagen oder denken. Vielleicht mache ich ja später noch eine Ausbildung aber momentan bin ich von Herzen gern Mama und das ist auch gut so Lass dich nicht runtermachen, meine Schwiegermutter hat selbst 5 eigene Kinder und 3 Stiefkinder gehabt und sagt selbst das wir uns das Leben kaputt machen. Sie meint das nur das Geld zählt und man nur mit viel Geld und weniger Kinder glücklich wird. Mir sind aber meine Kinder wichtig und jedes einzelne ist ein Geschenk. Wir kommen mit unserem Geld super klar auch wenn nur einer arbeiten geht. Asozial ist wirklich was ganz anderes. LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das den Bitte für ein Spruch ???? So etwas sagt man doch nicht. Tja das sind dann die Personen, die sofort im KH ankommen und das Baby in den Arm nehmen wollen. Könnte mich jetzt so aufregen. Meine Eltern und Schwiegereltern haben sich absolut gefreut.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich nicht runter machen meine damalige Schwiegermama hat das gleiche gesagt wie deine Oma und dann die erste im Kh gewesen das ist dein leben und nicht ihres also kopf hoch dicken Knuddel

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:04