November Mamis

Forum November Mamis 2010

Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Thema: Hab erst den Bauchzwerg das erste mal von außen gespürt

Ich leg mich immer mit Julia zum Mittagsschlaf hin und da hab ich so die Hände übern Bauch und hab den kleinen Bauchzwerg zum ersten mal von aßen gespürt! War voll schön Bin voll verliebt in den Krümel und freu mich schon ganz dolle wenns denn endlich da ist! Nur leider freut sich mein Schatz nicht so drauf! LG Bine und Julia mit Bauchzwerg

von Bine88 am 15.06.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von Bine88

na das ist doch schön :D ich warte auch schon drauf ihn von aussen zu spüren ;) wird noch mehr :D was ? wie ? wer freut sich nicht drauf?

von StolzeMamavonJulian am 15.06.2010, 13:59



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

NEID Aber warum freut er sich denn nicht????????? Hat ja schließlich auch seinen Beitrag dazu geleistet:-)

von Pueppi78 am 15.06.2010, 14:01



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Hi, schön das du deinen Zwerg von aussen gespürt hast. Aber wieso freut sich dein Freund/Mann denn nicht? Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Naja das Kind bei uns war nicht geplant bin trotz pille schwanger geworden die leider im Umzugsstress nicht gewrikt hat! Er ist erstmal seit letzten Montag gar nicht hier ist bei seinen eltern und wollte eigentlich schon letzten donnertstag wieder kommen! Und da hat er mal beschlossen noch ne weile länger zu bleiben! Wir hatten in letzter Zeit viel stress mit einander da er auch teilweise sehr egoistisch ist und nicht einsieht das man rücksicht aufeinander nehmen muss! Er meint ich schreibe ihm vor wie laut er abends dvd an seinem pc im schlafzimmer sehn kann! Das hier noch ein Kind in der wohnung ist stört ihn dabei nicht das es dann viel zu laut ist und sie davon wach wird bzw das ich ins bett möchte und er unbedingt film sehen will! Er versteht es halt nicht wenn ich sage ich möchte schlafen und ich das trotz seiner Kopfhörer noch laut höre. Bin dann das eine mal deswegen schon aufs sofa gegengen und da wars nachts um 12. Er hat ja auch schon 2 Kinder und da war halt alles einfacher für ihn laut seinen aussagen! Die kinder leben jetzt in einer Pflegefamilie weil die mutter sich nicht um sie gekümmert hat! Tja und durch sowas kommt halt immer wieder stress auf und er versteht es halt nicht das man auch rücksicht auf andere nehmen muss, und er hat ja gewusst das ich ein Kind habe. Teilweise hab ich das Gefühl ich bin ihm mit Julia sogar lästig weil es ihn halt nervt das ich jeden tag mit ihr und ihm raus gehen möchte! Hab ihn gestern gefragt ob er sich denn nicht auf den US am 29.06 freut und da meinte er nur so naja nicht so doll wie du! Tja so siehst aus bei uns, eigentlich schade

von Bine88 am 15.06.2010, 14:10



Antwort auf Beitrag von Bine88

Oh, das hört sich nicht gut an, ich drück dich mal Ich hoffe ihr schafft es trotzdem noch, eine gemeinsame Basis herzustellen, gerade jetzt mit dem 2. Kind! Ist dein Freund denn noch sehr jung? Das hört sich nämlich so an!

von Chiaralina am 15.06.2010, 14:16



Antwort auf Beitrag von Bine88

oh man das tut mir wirklich leid hmm vielleicht nochmal zusammen setzten und reden ? jedenfalls wünsche ich dir das du deine kugelzeit geniessen kannst

von StolzeMamavonJulian am 15.06.2010, 14:19



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

naja was heißt Jung der wird in 2 Wochen 25 Jahre alt. Wir haben eigentlich schon so oft geredet und irgendwie drehen wir uns nur im Kreis, ich hab auch meine Macken das weiß ich und das geb ich auch zu aber er ganuso nur das sieht er eben nicht ein! Aber Danke Mädels Ich halt euch auf dem laufenden LG Bine mit grad nicht hörender Julia und Bauchzwerg

von Bine88 am 15.06.2010, 14:25