September Mamis

Forum September Mamis 2014

hab eine entscheidung getroffen

Thema: hab eine entscheidung getroffen

Guten Abend ihr Lieben, Ich habe ja schon berichtet das der geplante Ks am 9.9 stattfinden soll.die oberärztin hat ja auch gleich gesagt wenn es gar nicht mehr geht das ich mich melden soll. Ich muss sagen das ich soweit bin das ich nicht mehr körperlich kann. Dieser monströse bauch wie mein Mann immer sagt,macht mir zu schaffen. Die schmerzen machen mich kaputt. Heute machen die Mutterbänder sich sehr bemerkbar und ein ziehen im Po Bereich.von den rippen meiner vollen blase die von einer mit zu viel fruchtwasser bestückten fruchtblase blockiert wird und sehr starkes unangenehmes sodbrennen ... Mehr muss ich wohl nicht sagen! Ich werde die oberärztin anrufen in der Hoffnung das wir doch noch Ende August loslegen können,da ich wirklich mal wieder durchschlafen möchte! Wie denkt ihr darüber? Ich meine man muss mich auch verstehen da ich auch noch Verantwortung für meine 4 Jungs habe ...

von Sammy-Lee am 22.07.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Ich kann nur sagen, dass ich dir da nicht reinreden möchte, denn nur du kannst wirklich wissen was das Beste ist. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr. Drück dir die daumen

von KaleiDoskopia am 22.07.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Klar werde ich schauen das wir es bis zu 36+0 schaffen. Mit einem mäuschen schwanger zu sein ist angenehmer als mit 2 Das Wetter spielt auch eine große Rolle. Kenne es nur im Winter rum hochschwanger zu sein. Und das bäuchlein ist auch ganz schön im weg. Das drehen nachts ist echt schwer. Und was mich am meisten belastet ist das die kleine immer noch quer liegt und keine Anstalten macht sich zu drehen Es ist keine leichte Entscheidung ...

von Sammy-Lee am 22.07.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Wann wäre denn der eigentliche ET? Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig und anstrengend sowas ist, ist finde es ja schon oft mit nur einem im Bauch unerträglich. Gerade auch mit dem Wetter etc. Also ich kanns definitiv nachvollziehen. Dazu muss ich keine Zwillinge bekommen ;-)

von ummasmaa am 22.07.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Bin letzte Woche vom 16.9 auf den 23.9 rückdatiert worden. Aber mir hat sie gesagt wichtig ist es das die kleinen bis zur 35 ssw durchhalten. Alles was vor der 35 ssw ist müsste ich in eine Klinik mit frühchenstation. Und ich kann mir nicht vorstellen das was dagegen spricht die beiden ab 36+0 zu holen

von Sammy-Lee am 22.07.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich bin wirklich auch am Ende. Ich fühl mich wie bei meinen anderen Kindern übern ET drüber. Diese Schmerzen sind auch zum heulen, nachts drehen geht nur mit Hilfe von meinem Mann, der langsam nachts auch echt genervt ist. Das Angebot für den Kaiserschnitt ab der 36SSW klingt mit jedem Tag verlockender, obwohl ich niemals wieder einen haben wollte. Mach das wo mit du am besten klar kommst, keiner muss deine Schmerzen aus halten, oder sich um eure Jungs kümmern. Da darf dir keiner rein reden! Klar müssen wir auch an die Minis in unserem Bauch denken, aber wenn du irgendwann zusammen klappst hat davon bestimmt keiner.

von Lagunee am 22.07.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Ich hoffe ich darf auch meinen Senf dazu geben ;) Ich finde es richtig wie du das machst, man muss sich einfach irgendwann entscheiden und dann ist diese Entscheidung auch sicherlich das richtige für dich und die Babies! Ich für meinen Teil weiss ja bezüglich der Geburt der 2 Mädels noch nix, hab ja noch bisschen mehr Zeit als ihr. Ich habe bloss um Himmels willen keine Ahnung wie ich das überhaupt bis zur 35/36/37 ssw schaffen soll :( Ich hab das Gefühl ich kann jetzt schon nicht mehr :( Es ist soviel anstrengender im Sommer und mit Zwein im Bauch, manchmal drücken die soooo dass ich denke jetzt kommt gleich der Kopf von einer raus. Wie ich das noch mind. 2 Monate durchhalten soll...ich weiss es nicht! Jedenfalls kann ich deswegen genau nachempfinden, weshalb du dich so entschieden hast! Das pass schon so :) Lg und alles Gute aus dem Oktober :)

von jeanny83 am 23.07.2014, 07:29



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

In welcher Woche wärst du dann?36.? also ich kann es auch verstehn. Wenn es nicht mehr geht geht es nicht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es mit zwei ist. Ich habe so schon zu käpfen. Ich habe auch seit 2 TAgen starke Schmerzen durch das Kind hinter dem Bauchnabel. Ich hoffe das geht wieder weg und wird nicht noch doller. Also wenn die Ärzte grünes Licht geben heisst das schon was.

von nettimausi am 23.07.2014, 07:34



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Danke euch allen :) Am 26.8 wäre genau 36+0 und die oberärztin hat ja gleich von Anfang an wenn es nicht geht anrufen und dann schaukeln wir das schon. Ich kann kaum noch was mit den Jungs machen. Diese Hitze dann bin ich in meiner Bewegung eingeschränkt. Was mich nur wundert das ich jetzt kein Wasser in den Nieren habe. Die letzten Ss um diese Zeit hätte ich so stark damit zu kämpfen! Ja wichtig ist das soweit alles mit den beiden gut ist und sie nehmen jede Woche ihre 200 Gramm zu Ich werde diese Woche noch im kh anrufen und ich hoffe inständig drauf das die Ärzte das ok geben werden. Mein Wunsch ist es einfach nur mal eine Nacht ohne Probleme durchschlafen zu können ...

von Sammy-Lee am 23.07.2014, 07:51



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

mach das auf jedefall, wenn sonst alles gut mit den kleinen ist. ja durchschlafen würde ich auch so gerne! Ich denke, dass es Sommer ist macht es uns schwerer.

von nettimausi am 23.07.2014, 07:58



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Och Mensch...ich kann dich so gut verstehen. Bekomme zwar nur ein Baby, aber die Beschwerden reichen mir schon, dabei hatte ich schon schmerzhaftere Schwangerschaftsbeschwerden bei meinen anderen Kindern. Setz dir doch als Minimalziel das Erreichen der 37.SSW und dann schaust du, ob du es noch ein paar Tage länger aushältst. Wobei ich mich gerade frage, warum dein ET jetzt noch korrigiert wurde. Das ist doch sinnlos. Ich würde vom ursprünglichen ET ausgehen. Dann wärst du am 26.08. ja schon in der 38.SSW. LG Wolke

von Wolke80 am 23.07.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Einschleich... Die Zwillinge meiner Schwägerin wurden genau 6 Wochen vor ET per KS geboren. Zum einen,als reine Vorsichtsmaßnahme ...zum anderen weil sie einfach nicht mehr konnte. Das Mädchen wog 1720g und der Junge 2240g. Beide kerngesund,mussten allerdings noch in der Klinik bleiben. Alles Gute!

von Flora61 am 23.07.2014, 08:18



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

In 34 Tagen bin ich bei 36+0 und ich versuche es bis dahin auszuhalten.heute holen wir die letzten Sachen damit ich das alles dann hier habe! Ich halte euch auf dem laufenden

von Sammy-Lee am 23.07.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Sammy-Lee

Bei mir wird auch spätestens bei 36+0 der ks gemacht... Ab ssw 34+0 wird keine Geburt mehr aufgehalten-bei der kleinsten Wehe in der Zeit wird mein Baby geholt. Da ich schon ein frühchen in ssw 34+5 bekommen habe, weiß ich das es sich lohnt zu warten. Es bringt dir und deinen Kindern nichts wenn du zwischen zu Hause und kh hin und her pendelst... Es ist eine echte Qual ohne Baby entlassen zu werden, Nach der Geburt nicht kuscheln zu können usw Also 36+0 sollte dein Ziel sein

Mitglied inaktiv - 23.07.2014, 13:52