März Mamis

Forum März Mamis 2012

hab das gefühl.....

Thema: hab das gefühl.....

ich bleib ewig schwanger,ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEHTS EUCH AUCH SO???

von DeniseK. am 11.03.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Jaaaaaaaa, vor allem hab ich seid 3 Tagen eine fiese Erkältung die mich um den Schlaf bringt weil die Nase total zu ist ! Bin echt froh wenn man solche Wehwehchen wieder bekämpfen darf!

von Socurly am 11.03.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Nee wir bleiben net ewig schwanger ...ich will nämlich auch nimmer

von Dani208 am 11.03.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

jaaa mir gehts auch so wie dir! Hab zwar ab und zu schmerzen aaabeeer es tut sich nix:(((...

von Nevin89 am 11.03.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

ja wehen hab ich auch.aber es tut sich nix.ich mag wirklich nicht mehr......

von DeniseK. am 11.03.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Stimmt schon es reicht aber ich darf eh den Mund nimmer aufmachen ich bin in ein paar Tagen unschwanger.

von Dani208 am 11.03.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

jaa man hat jedesmal die hoffnung es könnte nun so weit sein aber der bauchzwerg überlegt es sich doch anders leider...

von Nevin89 am 11.03.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich mag auch nicht mehr.... Abgesehen von mein aktuellen wehwechen,habe ich ne trulla die dich fett macht....die drückt so gegen meine Rechte leiste,hat die denn überhaupt noch Platz? WAHNSINN.....

von Glückskind1983 am 11.03.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

denk immer mir gehts alleine nur so!!!!!!!!ist abe doch nicht,aber mit spass hat es langsam nix mehr zu tun...

von DeniseK. am 11.03.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Was soll ich denn sagen? Ich gehe morgen mit meinen Zwillingen in die 39! Woche und die beiden machen trotz globulis keine Anstalten rauszukommen!!! LG von der heute mal wieder mega gefrusteten Steffi

von suzib600 am 11.03.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ja so langsam mag ich auch nimmer Und ich hab erst ende märz et. wahhhhhhhh. Und wie bitte mag das wie bei dir mit 2 da drin sein? LG von der ewig schwangeren smarena

von smarena am 11.03.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich kann auch nicht mehr!!!!!!!!!!!! Und es tut sich absolut NIX!! Nicht mal auf dem Ctg...

von nasti777 am 11.03.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

...mir gehts ganz genauso wie euch! meine leber wird tagtäglich gequetscht was das zeug hält, es tut richtig weh und ich kann deswegen auch nicht mehr aufrecht sitzen, zumindest nicht lange. bei mir ist noch nie eine wehe auf dem ctg gewesen, gar nix. der kopf vom kleinen schwebt prima über dem becken, da kann sich ja dann auch nix weiter tun. die akupunktur hat ja anscheinend auch nichts gebracht - aber: dieser unreife zustand kann sich von jetzt auf gleich ändern! das ist wirklich so. gerade noch gedacht, hey, da passiert ja nichts....und dann? :-) lassen wir uns alle überraschen. ganz viele liebe grüße von cupcake

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Hallo ihr Süßen! Ich dachte auch, meiner will einfach nicht raus. Ausser zwei WOchen lang sporadische Senkwehenphasen (2-5 min. Takt) tat sich nichts. Gar nichts. Kein Schleimpfropf, Mumu fest verschlossen (trotz 4. Kind) und am Geburtstermin (weiß zufällig ganz genau wann mein Sohn gezeugt wurde ;-) um 3 Uhr früh begann die Geburt ganz sachte und wurde mir bewußt dass es richtig los geht um 9 Uhr. Um 12.20 Uhr war er dann geboren. Sooo schnell gehts dann meist. Also, ich versteh die Ungeduld total und ich hatte die auch, aber der Apfel fällt am leichtesten vom Baum, wenn er ganz reif ist. Ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig trösten! Wünsche euch schnelle, leichte Geburten und putzmuntere Buzis!!! In ein paar Tagen seid ihr Mamis! Freut euch drauf! Kometenflöckchen

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 16:11