März Mamis

Forum März Mamis 2012

hab das gefühl.....

Thema: hab das gefühl.....

als ob meine maus im bauch heut turnübungen macht....heute ist das wirklich extrem,wie ist das bei euch????

von DeniseK. am 06.12.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Hatten wir gestern. Machen schon Witze, dass der Zwerg die Ruhe vom WE nachholt, weil er sich nicht traut, wenn Papa da ist Heut ist er bis jetzt relativ artig.

Mitglied inaktiv - 06.12.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Gestern mehr, heute lässt sie es eher ruhig angehen. Die Tagesform ist total verschieden. Heute boxt sie ab und zu mal. Und gestern war Randale, außer beim Doc, da hat sie plötzlich getan, als wär nix gewesen (gut fürs Foto-siehe unten)...

von Jacobus am 06.12.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

ist halt immer unterschiedlich das stimmt...krieg aber immer panik wenn ich sie mal nicht merke habt ir das auch???? Muss man sich gedanken machen??

von DeniseK. am 06.12.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Nee, muss man nicht. Bislang haben sie sich doch immer zurückgemeldet oder nicht? Man kann auch als Krümel mal einen Scheißtag haben - Schafscheiss quasi

von Jacobus am 06.12.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von Jacobus

Ja, Schafscheiss Meinem scheint neuerdings nicht mehr zu behagen, wenn ich auf der Seite liege (egal auf welcher), dann macht er Terror. Vielen Dank auch, denn das ist die einzige Position, in der mir mein Rücken nicht weh tut

Mitglied inaktiv - 06.12.2011, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bekomm es schnell mit der angst zu tun dann weiss auch nicht warum.....schlechte erfahrung :-( leider.

von DeniseK. am 06.12.2011, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Meine haut auch abens in Seitenlage gerne in die Matratze...Aber da muss sie durch, Rückenlage geht gar nicht. Wobei-schnarchen tue ich inzwischen wohl auch in Seitenlage, behauptet mein Bettnachbar

von Jacobus am 06.12.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

geht mir seit ein paar Tagen auch so....es ist ja sehr schön, aber weniger wäre mehr und meine Tochter weiß leider noch nichts von Zeitmanagement. Gestern z.B. hatte ich eine 5-stündige Sitzung mit meinen Vorgesetzten und mein Bauch hat die ganze Zeit gewackelt Oder sie turnt gern mal, wenn ich Kundschaft habe.....da ich oft glucksen muß, wenn es passiert, kann das peinlich werden ....

von Sicilia73 am 06.12.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Hatte letzte Woche mal einen Tag da hatte ich den Kleinen gar nicht gespührt, bin gleich in Panik ausgebrochen und meine FÄ angerufen, die dann meinte: also das Kind sollte mann schon mehrere Male jeden Tag spühren! Na super und was hat das jetzt bei mir zu bedeuten gehabt, vor lauter Fragerei hab ich genau das vergessen zu Fragen, na super! Hab ihn dann auch am nächsten Morgen wieder gespührt und das auch gleich wieder ganz doll. Es ist auch jeden Tag anderst, manchmal turnt er so rum da drinnen das man Beulen am Bauch ganz deutlich sieht und manchmal ganz zafhaft und nur selten. Mmmmhh, werde beim nächsten Termin mal ganz genau drauf eingehen.......

von Daniela_83* am 06.12.2011, 11:10



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich sag zu meinem Kleinen auch sehr oft: Huhu, Du da unten, ich bin doch keine Turnhalle!!!! :o)

von nasti777 am 06.12.2011, 15:33