November Mamis

Forum November Mamis 2012

hab das baby gespürt...

Thema: hab das baby gespürt...

jaaaaaaaaaaaa so ganz fein, wie eine kleine seifenblase die zerplatzt ist, und nein das war nicht mein darm, denn ich weiss ja wie es sich anfühlt :-D ist schon komisch das erinnert mich wieder an meine letzten schwangerschaften :-))) wünsche euch allen einen schönen tag :-)) lg sarah

von formykids79 am 08.05.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von formykids79

Neeeiiiiiiiin, das ist ja der Hammer!

von El-li am 08.05.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von formykids79

dass ist wirklich ein tolles gefühl. Hab meinen bauchzwerg heute auch dass erstemal gespürt!

von mama1207 am 08.05.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von mama1207

darauf trinken wir ein glas o-saft :-D bin so süchtig danach :-)) lg

von formykids79 am 08.05.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von formykids79

Das ist ja cool, mal schauen wann es bei mir soweit ist. Bin erst 13. SSW und ist meine erste Schwangerschaft. Glückwunsch

von SonnenblumeNov2012 am 08.05.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

danke dir, in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das so um die 21ssw herum, aber umso öfter ich schwanger war umso eher spürte ich dies weil ich nu auch wusste wie es sich anfühlt :-)) drück dir die daumen das es auch bei dir bald soweit ist :-)

von formykids79 am 08.05.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von formykids79

Oh wie geil ist das denn...Da bin ich aber gespannt wann ich es das erste mal spüre...wobe ich mich da wohl noch etwas gedulden muss und dazu kommt es ja noch das es meine erste schwangerschaft ist...

von Cocomia am 08.05.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von formykids79

Wow! Kann man das echt schon so zeitig spüren??? Mir war gestern auch mal kurz so, als wäre da eine kleine Seifenblase in meinem Bauch geblubbt. Aber dann dachte ich mir: "Nee, war bestimmt doch nur der Darm." Obwohl es sich nicht so richtig wie Darmblubbern angefühlt hat. Man man man, jetzt bin ich gleich noch aufgeregter vor Vorfreude!!!

von Schrumsel am 08.05.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

wenn du denkst das es doch nicht der darm sein könnte, dann hör auf dein bauchgefühl war bestimmt das baby ;-)

von formykids79 am 08.05.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von formykids79

hallo zusammen, hab heute früh im Bett gedacht, upps was war denn das? Auf der rechten Seite ganz zaghaft. Ich lag auf dem Bauch. Mir sagte der Arzt das eine Plazenta Vorderwand ist und eine Rückwand, und bei der rückwand hab ich es gespürt. Ich dachte erst das war der Darm, aber so zaghaft ist kein Darm Meine kleine Tochter streichelt jeden Abend meinen Bauch und kann es kaum erwarten bis sie einen Tritt zurück bekommt, sie fragt mich immer wann sie die Babys endlich merkt. lg ulli

von zwillismama am 08.05.2012, 17:22