August Mamis

Forum August Mamis 2010

Hab das Pucken ausprobiert...

Thema: Hab das Pucken ausprobiert...

... und hab bis jetzt noch keine grosse Veraenderung festgestellt... Also ich habs letzte Nacht aus lauter Verzweifelung probiert und die ersten 5 Minuten war sie auch ruhig, dann wurde sie aber wieder unruhig und liess sich nur durch schaukeln beruhigen (natuerlich blieb sie weiterhin eingewickelt). Dachte, ok vielleicht muss sie sich dran gewoehnen, aber gerade hab ich wieder das gleiche Spiel... Sie schreit - ich pucke sie - sie wird erst ruhiger aber dann wieder unruhig... Ist das normal? Muss sie sich erst dran gewoehnen oder mach ich was falsch (sie ist fest verpackt - kann sich nicht befreien)...?

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

DU machst nix falsch. Meine Maus schreit meist auch weiter, is Glück wenn sie dadurch ruhig wird. Meine will im Moment nur an die Brust, dadurch wird sie ruhig und schläft ein. Hat deine den Blähungen oder warum schreit sie??

von AnniP am 20.08.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von AnniP

hhhmmm ich hab aber in dem Buch gelesen, dass das Kind eigentlich direkt ruhig werden muesste...?!? Ne sie hat nicht wirklich Blaehungen. Ich hab das Gefuehl, dass sie oft hart an ihrem Stuhlgang arbeiten muss, aber viel Luft hat sie nicht... Trotzdem kruemmt sie sich manchmal richtig zusammen und schreit ganz schrill. Wenn der Schmerz aber weg ist gehts wieder... Wir waren heute beim Arzt und der meinte sie isst evtl ZU VIEL (manchmal 100ml) und ich darf ihr jetzt max 70ml geben dafuer aber oefter... Das wird evtl helfen - mal gucken...

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich misch mich mal ein, meine kleine habe ich auch letztes jahr eingepuckt und ich muss sagen hat sehr geholfen danach war sie zufrieden das ganze dauerte 5 monate. vtl bauchweh dann mal die fliegerstellung hat auch zum glück geholfen oder mal den bauch im uhrzeiger sinn reiben. wünsche euch eine tolle kennlernzeit und geniesse es die zeit vergeht so schnell. lg nadine mit anne die nun schon 1 jahr und 12 tage alt ist :-)

von Sie1978 am 20.08.2010, 21:39