September Mamis

Forum September Mamis 2011

hab da mal ne frage zum thema GV mit dem Partner ;-)

Thema: hab da mal ne frage zum thema GV mit dem Partner ;-)

hi mädels... ich hätte da mal ne frage an euch... thema sex mit dem partner... lieber er oben und ich unten? oder andersrum? und mit oder ohne gummi? darf er in mir kommen oder nicht? danke lg

von sari23 am 01.04.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von sari23

Ich habs zwar selbst nicht ausprobiert weil mein Mann ein problem mit der vorstellung hat (er meint er sagt dem baby dann guten tag). Aber meine FÄ hat gesagt erlaubt ist alles was Spaß macht und dir nicht weh tut. Also viel Spaß :)

von Acedia am 01.04.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von sari23

Also eigentlich ist es egal wer wo liegt meiner meinung nach also ich hab so Sex wie ich grad lust hab naja und schwangerschaft ist die beste Verhütung ne...:-) man darf ganz normal sex haben soweit ich weis was soll schlimm dran sein kommt doch eh alles wieder raus :-) Lg jessi

von Jazz1987 am 01.04.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von sari23

Also ich fühle mich wohler wenn ich oben! Mit meinem Bauch ist das auch einfacher! Und klar darf er in dir kommen! Also das Gummi könnt ihr weglassen! Lg

von Werdergirl90 am 01.04.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Werdergirl90

danke danke danke :-) ja mein mann hat da bisschen angst vor... deswegen will er alles gannnnzzz langsam machen ^^ LG

von sari23 am 01.04.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von sari23

Das ist doch schön meiner hat überhaupt keine Angst oder nimmt die Hündchen stellung dann hat das Baby auch noch Bewegung :-)

von Jazz1987 am 01.04.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von sari23

wir haben auch ganz normal sex wenn wir bock drauf haben. bisher lag ich immer unten... wird mir aber langsam "langweilig" (aber mit meinem bauch gehts noch wunderbar). solange man keine schmerzen hat oder auf einmal stärkeres ziehen im unterleib kann man machen was man will. ein kondom benutzen wir nie ;)

von gusti05 am 01.04.2011, 11:34