September Mamis

Forum September Mamis 2011

Hab da mal ne Frage...

Thema: Hab da mal ne Frage...

...bin momentan in der 14. SSW. War letzte Woche beim FA und es sah wirklich alles super aus, bin sogar eine Woche nach vorne geschoben worden weil das Baby so groß und gut entwickelt war. Aber seit ein paar Tagen habe ich nun gar keine Schwangerschaftsanzeichen mehr, die Brüste und der Bauch spannen nicht mehr, Müdigkeit ist weg, die Blase drückt nicht mehr, meine Haut ist auch auf einmal wieder super geworden und Geruchsempfindlich bin ich auch nicht mehr! :( Geht es euch denn auch so?? Mache mir schon ein wenig Sorgen, da auf einmal alles nach gelassen hat! Würde mich über Rückmeldung von euch freuen, lg

von katinka006 am 11.03.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von katinka006

Hallo, bin grad zufällig über deine Frage gestolpert...also ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte so gut wie keine Anzeichen, was mich auch oft verunsichert hat, hab keinen Tag geko*** oder Schmerzen, etc. gehabt. War anfangs nur müde und hatte spannende Brüste, was aber nach der 12.Wo wieder weg war. Danach fühlte ich mich sehr unschwanger;-) Aber man sagt, das im 2.Trimester die Wohlfühlphase kommt, da geht´s einem nochmal richtig gut, bevor der Endspurt einsetzt. Also mach dir nicht soviele Gedanken und genieß die beschwerdefreie Zeit ausgiebig, es wird schon bald wieder anders werden;-) Alles Gute+eine gute Schwangerschaft, lg Jenny

von niffy79 am 11.03.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von katinka006

Hallo werdende Mami, also ich hatte nur die ersten 2-3 Wochen richtige Anzeichen, Brustschmerzen, Pickel aber mehr auch nicht. Wenn ich es nicht wüßte, dann würd ich jetzt noch nicht merken das ich schwanger bin. Ich muss nachts häufig auf die Toilette und im Moment vertrag ich das Auto fahren nicht aber das ist alles. Mach Dir keine Sorgen alles ist in Ordnung. LG

von backenzaehnchen am 11.03.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von katinka006

Hallo :) Ich kann deine Bedenken seeeehr gut nachvollziehen. Mir gehts auch immer so. Eigentlich sollte man sich ja freuen, wenn alles gut ist. Aber ich achte auch immer auf alles und mach mir gleich Sorgen. Aber große Anzeichen hatte ich nie und ich sag mir einfach, wenn ich keine Schmerzen und/oder Blutungen habe, dann muss alles okay sein. Muss mir das aber auch immer selbst sagen ;) Würd am liebsten täglich einen US machen um zu sehen, ob es noch da ist... Aber es ist bestimmt alles gut GLG

von Ani85 am 11.03.2011, 18:22