März Mamis

Forum März Mamis 2014

hab auch was tolles zu berichten, hatten.gestern fa termin

Thema: hab auch was tolles zu berichten, hatten.gestern fa termin

Und es war so so wunderschön < 3 unser kleiner Wurm.hat sich binnen 4 Wochen von einem punkt zu einem kleinen menschlein entwickelt. Es ist alles super und es ist sogar von der Entwicklung ein.paar Tage weiter. Lediglich der toxoplasmosewert muss kontrolliert werden. Wir sind sehr stolz und die nun bald große Schwester freut sich auch das baby auf dem.Bild zu sehen. Das musste ich nun.mal los werden :-) seit lieb gegrüßt

von affectionate am 21.08.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von affectionate

Gratuliere zum Gummibärchen!! Es freut mich zu hören, dass alles gut ist!! Und jetzt gehts dann mit Volldampf ins zweite Drittel der Schwangerschaft!!

von chai-tea-latte am 21.08.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von affectionate

Das freut mich, dass alles in Ordnung ist. Es ist eh wirklich ein Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen, echt unglaublich und so wunderschön :-) Liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 21.08.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von affectionate

das hört sich doch einfach super an ...ich freue mich sehr mit dir... dann weiterhin alles liebe und gute glg fine

von Fine33 am 21.08.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von affectionate

Ja,ich empfinde es auch immer wieder als ein Wunder,wie schnell die Kleinen sich zu einen perfekten Menschen entwickeln.Ich wünsch dir weiterhin eine so schöne Schwangerschaft. LG,Ani

von ichwarsnicht am 22.08.2013, 07:18