August Mamis

Forum August Mamis 2014

hab auch eine VW-Plazenta

Thema: hab auch eine VW-Plazenta

habe heute mal nachgefragt und bin nun auche von denen die eine VW-Plazenta haben .... ist das jetzt was shclechtes??? man hört ja überall das man so die bewegungen von außen nicht spürt und wirklich gut sehen kann??? stimmt das denn wirklich??? also was ich zumindest sagen kann ist, als ich mit unserer Großen schwanger war hats gerappelt und gezappelt voll heftig ;) nun vergleiche ich und es ist im verhältnis zu ersten schwangerschaft deutlich ruhiger im bauch. merke eigendlich immer wenn sie schluckauf hat bewegungen nicht sehr viel aber vielleicht liegt es auch daran das die erste schwangerschaft meinen Bauch extrem ausgeleiert hat ;) wer weiss das schon. wie ist das denn bei euch (mit der VW-Plazenta) ist bestimmt auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich? ich wünsche euch schöne Ostern und einen fleißigen Hasen *g*

von LöwenBaby2014 am 17.04.2014, 16:29



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ich hab's auch, jetzt zum 2.mal, hatte auch 2 mal Hinterwandplazenta. Ist nix schlimmes! Baby spüre ich auch ganz normal. Mal mehr, mal weniger, Das passt schon!

Mitglied inaktiv - 18.04.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Also in meiner ersten SS hatte ich keine Vorderwp. und hab Tom kaum oder sagen wir mal selten gespürt. Nun habe ich eine Vorderwandplazenta und mein FA meinte in der 17.SSW "Nein, sie haben eine Vorderwandplazenta, da merkt man das nicht so. Und von außen sowieso nicht!" Dann nach dem 2.Screening revidierte er seine Meinung. Denn der Zwerg war so voller Bewegung, dass es kaum möglich war ein nicht-verwackeltes-USbild auszudrucken. Schlimm ist es sowieso nicht, da musst du keine Bedenken haben. Und ich denke, alles andere ist auch bei jedem unterschiedlich ;-) LG Gina

von love14 am 18.04.2014, 18:53