März Mamis

Forum März Mamis 2010

Hab angst....

Thema: Hab angst....

Ich hab seit vorgestern immerwieder einen leichten dumpfen schmerz auf der rechten seite knapp über dem beckenknochen vorne. der schmerz ist nicht stark, kann auch nicht sagen das er bei bestimmten bewegungen auftaucht. was könnte das sein? Hab angst das es ne eileiterschwangerschaft sein könnte? weiss einer die symtome? mein Gyno ist in den ferien..... soll ich ins KH? oder lieber mal abwarten und es überschlafen?

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, kann ich dir nicht sagen, ob das ne ELSS ist. aber ich hab auch immerwieder leichte schmerzen. mehr ein ziehen. das sind die mutterbänder. wenn du dir viele sorgen machst, dann geh es kontrollieren lassen. wenn es nur leicht und eigentlich nicht schlimm ist, schlaf drübr und stell fest obe es besser oder schlechter wird. viel glück.

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde mal abwarten und nochmals eine Nacht drüber schlafen. Ich hatte das in der 4. / 5. Woche auch und hatte Angst, eine Eileiterschwangerschaft zu haben! Aber das hat sich nicht bestätigt, ist alles ok! Dieses Ziehen kann von den Mutterbänder kommen, es kann immer auftauchen ohne dass es einen Grund gibt, jedoch meist habe ich es gemerkt, wenn ich gehustet habe oder niesen musste! Wie fühlt sich denn der Schmerz genau an?? Ist es ein Ziehen oder Stechen? Mach dich nicht verrückt! Tief durchatmen und nicht gerade das Schlimmste denken, denn meist geht ja alles gut! LG, Leann

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

weiss ned ob ihr den schmerz kennt wenn das ei springt... etwa so. es ist ein zwischen ding von ziehen und stechen. Es ist echt schwer es zu beschreiben.... Ich schlafe mal drüber... vieleicht mache ich mir einfach wirklich zu viel sorgen.... ich danke euch! LG Raffaella

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich wirklich nach Mutterbänder an! Wart mal ab und du wirst sehen, das Stechen wird weniger und wenn nicht, geh zum Arzt! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das auch so in der 5-6 woche und ich war beim arzt weil ich auch an eine eileiterss dachte... der hat gesagt das das die gebärmutter ist die sich langsam anfängt zu dehnen. ich konnte manche nächte vor schmerz nicht schlafen lg anki mit luna *24.3.09

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit einer ELSS ist nicht zu spassen. Im Ernstfall kann das ganze auch tödlich enden. Ich finde, es ist immer schwierig aus der Entfernung irgendwelche Diagnosen zustellen, zudem wir auch keine Ärzte sind!! Du allein musst entscheiden, was du machst. Ich habe mal gehört, dass man ganz heftige Schmerzen hat, sodass man sich kaum bewegen kann. Aber bei dir hörte es sich nicht so dramatisch an. Ich wollte dir keine Angst machen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 14:54