Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

hab angst

Thema: hab angst

hallo ihr lieben bin ja nun seit wochen in behandlung nun ist es so das meine durchblutung sich sehr verschlechtert hat meine puppi bekommt nicht mehr viel ab und wächst auch nicht mehr die ärzte meinten es wird wohl nicht mehr lange dauern bis sie se holen mussen ctg ist auch nicht mehr gut muss freitag wieder hin mache mich nur noch verrùckt und mache mir sorgen wird ja eine frùhgeburt werden ich hoffe ich halte noch etwas durch sie liegt auch schon in geburtspostion und wenns nicht mehr geht sagen se kommst se von alleine was aber nicht geht da ich schon 2 kaiserschnitte hatte ach es ist alles scheisse grad dieses ungewisse

von bienchen 1802 am 24.09.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von bienchen 1802

Oh Mensch, lass dich mal drücken...die neonatologie ist mittlerweile aber auf einem hohen stand, deine kleine hat gute Überlebenschance, heißt zwar erstmal Brutkasten und noch wochenlang Krankenhaus, aber sie hat eine Chance! Versuch, positiv zu denken, auch wenn es schwer ist :*

von Beccs79 am 24.09.2014, 15:51



Antwort auf Beitrag von bienchen 1802

Hallo Bienchen, Kann deine Angst gut verstehen. Bist du wegen der Durchblutung in Behandlung oder wegen was anderem? Wenn deine Maus geholt würde, hat sie zur jetzigen Zeit schon gute Chancen. Auch wenn es natürlich besser wäre in Mamas Bauch, so werden die Ärzte richtig entscheiden, wann die weitere Entwicklung im Inkubator doch besser ist. Was am CTG stimmt denn nicht mehr so? Können die Ärzte Sagen, wie lange noch? Am besten du schonst dich erst mal. Alles liebe für dich und deine Puppi.

von GabrielaK am 24.09.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von bienchen 1802

Hattest du das bei den anderen Kindern auch? Das ist für Unterversorgung zwar früh, aber im deinem Kind kann schon gut geholfen werden.Nimmst du Medikamente ? ASS ?

von isasterne am 24.09.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von bienchen 1802

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du und deine kleine noch ein wenig durchhalten. ... LG

von erlentrillich am 24.09.2014, 17:21



Antwort auf Beitrag von bienchen 1802

ja muss dauermedikationen nehmen am ctg sind die herztõne nicht gut weis nicht wielange ich noch leiden muss hab hohen blutdruck und wassereinlagerungen mir schlafen ständig hände und fùsse ein ja bin vorbelastest hatte bei meinen 2anderen auch die probleme nur nie so zeitig erst ab 35 woche immer ja versuche erstmal mich nicht verrùckt zu machen hoffe geht alles gut

von bienchen 1802 am 24.09.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von bienchen 1802

ich schleich mich mal ein.... meine Freundin musste ihren Kleinen 2012 in der 27. SSW zur Welt bringen, außer dass er fast 14 Wochen im KH war, merkt man heute gar nichts mehr davon, er ist ein kleiner frecher Junge geworden, dem es richtig gut geht. Ich möchte dir damit Mut machen und wenn es deiner Puppi draußen an der "Luft" besser geht und sie dadurch eine höhere Lebenschance hat, dann solltest du es versuchen positiv zu sehen. Du glaubst gar nicht was die kleinen Mäuse alles leisten können.

von Killerbiene am 24.09.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von bienchen 1802

ich glaube dir, dass dich die Ungewissheit wahnsinnig macht. ihr drücke die Daumen, dass ihr den besten weg findet und es euch beiden schnell besser geht. LG

von Juley85 am 24.09.2014, 20:32