Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Hab am 25 Termin, aber...

Thema: Hab am 25 Termin, aber...

es fühlt sich noch wie ne kleine Ewigkeit an . Wer aller ist erst Ende Juli dran und wie gehts euch?

von Girly08 am 30.06.2019, 19:33



Antwort auf Beitrag von Girly08

Hier! Ich hab auch erst am 22...kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Dieses Mal hab ich irgendwie keine Lust mehr. Will einfach nur das Baby im Arm haben. Körperlich wirds echt Tag für Tag härter. Habe viele Wassereinlagerungen und bin total erschöpft. Könnte jetzt viel jammern Wie ergehts dir denn? LG

von FräuleinMotte am 30.06.2019, 19:39



Antwort auf Beitrag von FräuleinMotte

Solala Hüfte/ Becken schmerzt halt bei jeden Schritt. Jetzt hab ich schon Kinder hinter mir und überleg noch immer wenn der Bauch gefühlt sich wieder zusammen zieht Schmerzfrei manchmal nicht ob das eine Wehe war bzw. sieh schon was bewirken. Mag ansonst auch nicht mehr, ab nächsten 37,1 kann sie sich gerne auf den Weg machen, mag auch echt nicht mehr

von Girly08 am 30.06.2019, 19:55



Antwort auf Beitrag von Girly08

Hab auch erst am 20. Juli Termin. Die Zeit bekommen wir auch noch rum

von Spätzle92 am 30.06.2019, 19:44



Antwort auf Beitrag von Girly08

Hier, Habe auch erst am 27.07. ET (korrigiert, eigentlich am 22.07.) Grade heute Nachmittag ging's mir aber auf einmal so richtig mies, dauerhaft harter Bauch, Ziehen und Stechen, und richtiger Drang zum veratmen und festhalten. Nach ner halbe Stunde war's plötzlich wieder gut, mein Mann wollte schon die Tasche einladen aber nach richtigen Wehen hat sich's nicht angefühlt. Komisch alles.

von Chryssi am 30.06.2019, 20:36



Antwort auf Beitrag von Girly08

Hiiier! ET am 25.7., Hebamme und Frauenarzt rechnen aber mit einer früheren Geburt (hab vorzeitige Wehen ab 21.SSW gehabt und nun bis heute Wehenhemmer bekommen). Auch wenn die letzten Tage bis Wochen mühsam sind (bei dem Wetter sowieso), der Bauch stört, man keine bequeme Schlafposition mehr findet, totmüde ist und nicht mehr wie zuvor ein flinkes Reh herumspringen kann, ich freue mich riiiesig auf die Geburt von unserem ersten Kind und bin auf alles gespannt. Ab der 38.SSW darf es auch gerne mal kommen, bis dahin muss ich aber noch einige Dinge erledigen (ich arbeite ja auch immer noch...) Nun müsste ich die wenige Zeit auch noch nutzen, um mich innerlich wirklich auf die Geburt und die Veränderungen danach so richtig vorzubereiten, mit dem ersten Kind ändert sich ja doch sehr viel, beruflich wie auch privat, nüchtern betrachtet als auch emotional. Die vielen Einträge hier erleichtern mir aber auch vieles, da fühlt man sich verstanden und nicht ganz alleine

von Spatzinli am 30.06.2019, 22:58



Antwort auf Beitrag von Girly08

Dann bin ich wohl die letzte im Bunde mit ET 31.07! Ich hoffe auf früher und nicht so heißes Wetter wie die letzten Tage! Ansonsten zieht es mal hier und mal da und das Sodbrennen ist auch nicht so toll! Aber man weiß ja wofür man leidet

von Lieschenmueller am 30.06.2019, 23:49