Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Hab Angst erster FA Termin morgen

Thema: Hab Angst erster FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, am Dienstag nach Ostern hab ich positiv getestet. Morgenabend hab ich einen FA Termin. Ich habe Angst das irgendetwas nicht stimmt. Seit ein paar Tagen hab ich kein ziehen mehr im Unterleib Weiß jemand ob das ein schlechtes Zeichen ist? Schmerzende Brustwarzen wie ich hier von einigen lese habe ich auch nicht. Sie sind etwas empfindlicher und der Brustumfang ist etwas mehr, aber schmerzen... Außerdem hab ich Verdauungsprobleme und oft Hunger. Heute war mir zweimal etwas schwindling, hoffe so das das mein Urmel bewirkt hat. Der Tag morgen wird sich ziehen wie Kaugummi befürchte ich. Zum Glück hab ich im Büro viel zu tun. Hoffe ihr hattet alle ein schönes sonniges Muttertags Wochenende

von Urmeline321 am 08.05.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Ich kann dir die Angst nehmen, das ziehen ist ganz normal. Klar macht das Angst aber es gehört dazu. Schmerzende Brustwarzen muss man auch nicht haben hatte ich bisher auch nie. Jeder Körper ist anders und somit reagiert er auf eine Schwangerschaft auch unterschiedlich. Schindel kommt von zuwenig trinken. Kopf hoch und geniesse die Kugelzeit (ich weiss es ist leichter gesagt als getean) LG Olga

von olki am 08.05.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Mir geht das auch so, dass ich momentan gar nichts spüre, selbst das Ziehen im Unterbauch ist weg. Bin ein bissl neidisch, mein Termin ist erst in ein paar Tagen und kanns kaum erwarten

von hopefullybabysoon am 09.05.2011, 06:40



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Mir gehts nicht anders.Kaum Brust schmerzen oder Übelkeit.Dafür Blähungen,Müdigkeit und Hungergefühl.Bei den letzten SS taten mir immer schon frühzeitig die Brüste weh.Jede SS ist anders........sagt man ja nicht umsonst.Also Kopf hoch.Wird schon alles Ok sein mit deinem Krümel. Lg Vanessa

von Vanillle am 09.05.2011, 09:26