Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Haare während der SS - Kopf und anderswo

Thema: Haare während der SS - Kopf und anderswo

Hallo zusammen, ich schreibe selten mal etwas ins Forum. Aber nun mal eine Frage. Seit beginn der SS habe ich enormen Haarausfall. Hat das noch jemand? Und vor allem, hat jemand einen einen Tipp ob bzw. was da helfen kann? Des Weiteren habe ich seit etwa 6 Wochen oder so ein paar schwarze Haare um den Bauchnabel rum. sieht total doof aus, wie bei einem Mann. Geht das wieder weg? Also schön sieht das nicht gerade aus und abrasieren will ich die nicht. Dann hab ich nachher noch mehr Haare.

von Steffi_N am 15.01.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von Steffi_N

hi! wird es ein Junge? ich habe die haare auch da - und bei der 1.ss auch. Die gehen weg. Haarausfall hatte ich auch jetzt weniger - -ich mache nichts dagegen, weil sinnlos.

von mamaben am 15.01.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von Steffi_N

Haarausfall hab ich noch nicht bemerkt. Aber unter dem Bauchnabel habe ich auch Haare bekommen. Die sind zwar hell, weil ich ein heller Typ bin, aber ziemlich lang, so 1-2 cm. Fand das zum Anfang auch ekelig, aber mittlerweile sehr ich das eher als Winterfell, dass meinen kleinen Schatz wärmt Das geht sicher wieder weg.

von angi159 am 15.01.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von Steffi_N

Ist dein Eisen-Wert in Ordnung? Vor der SS hatte ich immer eine Entgleisung von meinem Eisen wert im Blut und auch öfter Haarausfall, komischerweise seit der SS ist der wert konstant in Ordnung und der Haarausfall ist weg seit SS. Mit den Häärchen am Bäuchlein hab ich nicht, hab aber gehört das die wieder gehen :)

Mitglied inaktiv - 15.01.2013, 15:15



Antwort auf Beitrag von Steffi_N

Ich habe keinen Haarausfall. Sie sprießen sogar mehr und öfter als sonst :(, aber mein Bauch wird auch "haariger" allerdings habe ich helle Haare und fällt also nicht gleich auf.

von xIntirax am 15.01.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von Steffi_N

Mir geht's genau wie dir. Ich hab' auch sehr starken Haarausfall - und keine Ahnung, was ich machen soll. Mein Eisenwert ist okay, insofern gehe ich davon aus, dass es mit den Hormonen zusammenhängt und irgendwann wieder aufhört. *hoff* Dass mit den dunkleren bzw. festeren Haaren um den Bauchnabel hatte ich auch schon sehr früh - ich hab' die dann einfach mit der Pinzette weggezupft und seitdem haben sie sich nicht wieder blciken lassen! LG!

von lavendelchen am 15.01.2013, 17:24



Antwort auf Beitrag von Steffi_N

haarausfall ja, seit der ersten woche und immer noch. ich hab die mir jetzt von schulterlang auf ganz kurz schneiden lassen aus lauter frust. aber vermehrten haarwuchs woanders hab ich nicht, wenigstens was. ich hoffe das mit dem haarausfall gibt sich nach der ss wieder. bei meiner ersten tochter hatte ich das erst danach aber mit plantur und irgendwelchen kapseln wieder gut wegbekommen.

von charly2274 am 15.01.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Steffi_N

Ich hatte auch extrem Haarausfall ist bei mir vorbei mittel dagen weis ich leider nicht ausser biotin tabletten die habn bei mir nicht geholfen. Ich habe auch voll haare am bauch aber nur so blonde wie ein flaum. LG

von Sezi am 15.01.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von Steffi_N

Nein, ich bekomme ein Mädchen. Wie mein Eisenwert ist weiß ich nicht genau. War am 03.01. beim FA, die hat Blut abgenommen und meinte meinen eisenwert zu testen. Ich denke mal, dass sie mich angerufen hätte, wenn der nicht gut wär. Da ich aber seit der SS so gut wie gar kein Fleisch mehr mag, habe ich mir jetzt zusätzlich Eisentabletten gekauft und nehme alle 2 - 3 Tage mal einen Eiweiß Shake Ich habe von Natur die hässliche "Straßenköter-Blond" und am Bauchnabel nun diese festen langen schwarzen Haare. Zupfen habe ich noch nicht versucht, aber das werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Vielen Dank Mädels.

von Steffi_N am 15.01.2013, 21:36