Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

haare- total offtopic !

Thema: haare- total offtopic !

Ich will was neues ! Nein ! Ich brauch was neues. Ich war vor nem halben Jahr mit toller Mähne beim Frisör. Hinterher wär's ne Katastrophe, weil's meine Mutter ganz billig haben wollte... Ich wurdezum Opfer eines Lehrlings. Sagt eigentlich schon alles. Als dann noch ne zweite Frisörin dazu kam und mir ne halbe Stunde, zu zweit, ausgedünnt hat... Naja... Ergebnis war nicht besonders. Im Juni hab ich dann einfach mal den Kopf wieder rasiert. Wächst ja schließlich wieder nach ;-) Momentan hab ich circa 4 cm rund rum. Sieht allerdings auch nix aus. Also entweder geh ich jetzt zum Frisör und lass irgendwas für den Übergang machen oder ich rasiere wieder alles ab. Übrigens brauchte ich auch ne Farbe. Ist nicht so toll Anfang 30 schon grau rum zu laufen... Oh Mann.... Wer die Wahl hat.... Lg und gute Nacht

von chrissi321 am 01.12.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hi und für was hast du dich entschieden?? Hast du jetzt die Haare schön

von mucksi am 02.12.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von mucksi

Bis jetzt für gar nichts. Es steht jedenfalls fest, dass ein rasierter Kopf ordentlich friert... Das ist sogar im Sommer frühs sehr frisch an der Birne ;-) Das Thema ist aber noch nicht durch. Lg

von chrissi321 am 02.12.2013, 14:48