November Mamis

Forum November Mamis 2010

Haare färben?

Thema: Haare färben?

Hallo! Wie sieht das bei euch aus? Färbt ihr eure Haare? Ich müsste mal wieder, weil ich echt unmöglich aussehe auf dem Kopf ;) Ich wollte Henna nehmen, aber meine Freundin (Helferin beim Gyn.) war sich nicht sicher ob ich das nehmen darf... Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

frag mal nen frisör was der meint, ich würds nicht unbedinkt machen...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch längst überfällig und weiß nicht was ich machen soll

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekomme folien-strähnchen...die gehen nicht auf die kopfhaut.alles andere würd ich nicht nehmen. lg

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir heute erst Strähnchen setzen lassen, aber halt nicht direkt auf die Kopfhaut...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Strähnchen ist mir leider nicht geholfen. Ich müsste komplett tönen um die blöden grauen zu überdecken Kann man da gar nix machen?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen.. Ich war ja heute beim Frauenarzt und habe ihn mal gefragt wie er das sieht weil man ja ständig irgendwelche Meinungen hört. er meinte wenn ich nicht davon sterben werde es sein zu lassen, würde er mir abraten. man sollte es in der schwangerschaft nicht tun. lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich auch gedacht! muss ja im August zur Hochzeit, bis dahin muss ich mir was überlegen sonst seh ich ja sonst wie aus

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mich im www schlau gemacht und beim frisör gefragt und beidesmal die selbe antwort erhalten, da ich nen termi für strähnen hatte! sie machen foliensträhnen, da hier die farbe nicht auf die kopfhaut kommt und sie meinte auch, sie wäre übervorsichtig und war froh, dass ich es gesagt habe! färben tun sie generell nicht in der SS und raten auch davon ab es zu hause selbst zu machen!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Der Friseur hat Möglichkeiten die Kopfhaut zu schützen. Das machte meine nämlich bei mir immer um Reaktionen zu vermeiden. Dabei wird auf die Kopfhaut vorher so eine Art "Creme" aufgetragen und dann kommt da auch nichts mehr ran

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

:( Also sehe ich die nächsten Monate schrecklich aus... Ich kann nämlich nicht mal Stränchen machen. Ich bin nämlich schwarz gefärbt. Und schwarz kann man leider nur mit schwarz kombienieren (rot fällt bei mir aus den Haaren). Freu ich mich auf die Hochzeiten auf die ich gehe

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:18