März Mamis

Forum März Mamis 2020

Haare färben in der Schwangerschaft?!

Thema: Haare färben in der Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, wie steht ihr zum Thema Haare färben in der SS? Da ich leider schon ziemlich grau bin, ist es im Moment für mich unvorstellbar, bis Ende März (oder länger ) keine Haare zu färben. Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja, wie oft habt ihr gefärbt in der SS?

von happy121 am 08.08.2019, 15:31



Antwort auf Beitrag von happy121

Ich Töne den Ansatz alle 6 Wochen: war nie ein Thema. Auch nicht in meiner letzten Schwangerschaft.

von Nicoles82 am 08.08.2019, 17:12



Antwort auf Beitrag von happy121

Hi Ich mache mir immer blonde Strähnen. Allerdings verzichte ich in den ersten 12 Wochen darauf. Ich hab auch schon viele graue Haare und halt den Schei... Ansatz. Dann sehe ich halt 3 Monate doof aus und habe mir aber nix vorzuwerfen. Ist meine ganz persönliche Meinung. Meine Gyn und mein Frisör sagten es sei ok. LG

von Schneeflocke489 am 08.08.2019, 18:12



Antwort auf Beitrag von happy121

Hi Ich mache mir immer blonde Strähnen. Allerdings verzichte ich in den ersten 12 Wochen darauf. Ich hab auch schon viele graue Haare und halt den Schei... Ansatz. Dann sehe ich halt 3 Monate doof aus und habe mir aber nix vorzuwerfen. Ist meine ganz persönliche Meinung. Meine Gyn und mein Frisör sagten es sei ok. LG

von Schneeflocke489 am 08.08.2019, 18:12



Antwort auf Beitrag von happy121

Ich selber bin Friseurin;) Es muss jede Frau für sich selbst entscheiden, ein Verbot gibt es nicht. Bei Strähnen geht nichts in den Körper über, aber tönung ist normal auch nicht gefährlicher. Hab heut aktuell auch meinen Ansatz erst wieder weg gefärbt;) Mach es nach deinem bauchgefühl:)

von Franzi6385 am 08.08.2019, 18:49