Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Haare Färben

Thema: Haare Färben

Was sagt ihr dazu, kann man das in der ss problemlos machen? Hab nämlich mal gehört, dass es nicht sehr empfehlenswert wäre, zumal es bei mir ne Blondierung is.....

von Hypnotica25 am 11.07.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Meine FÄ hat mir davon abgeraten. und blondierungen sollen sozusagen aam schlimmsten sein durch die stoffe die da drinne sind.. und du bist ja grade mal 8woche hast ja noch nich die 12 wochen um ich würde an deiner stelle damit warten bzw es sein lassen ..hab auch nen ansatz bis zum arsch und ich lass es

von ____Püppchen am 11.07.2012, 16:59



Antwort auf Beitrag von ____Püppchen

Klar da geht die gesundheit des wurms vor!! :-)

von Hypnotica25 am 11.07.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Mein FA hat mir auch von abgeraten. Naja LGdie 30 Wochen halte ich noch durch ;-)

von Jenni1986 am 11.07.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Würde während der gesamten SS und Stillzeit drauf verzichten...gerade das Blondieren ist schädlich!!! LG

von Maxi2011 am 11.07.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Ich glaube da gehen die Meinungen auseinander. Die einen sagen ja, die anderen nein. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, was er macht. Das gilt im Prinzip für alles. Essen, trinken, Haare färben, rauchen usw. Selbst die Meinungen der Frauenärzte gehen bei den Themen auseinander. Ich persönlich färbe erst nach der Stillzeit wieder. Ist mir lieber so. Vermutlich würde ich bei dem Geruch eh

von Sunny11 am 11.07.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

lass dir einfach strähnen machen ,da kommt nix auf die Haut!!! Und Ich bin Friseurmeisterin habe also den ganzen tag mit diesen stoffen zu tun!!! Und Fa giebt kein BV (zum glück) Meine Mutter ebenso und die hat trotz haare färben damals (härtere inhaltstoffe) 2 gesunde kinder und meine kollegen und kunden auch.... also seit doch nicht Päpstlicher als der Papst!!!!

von matz am 11.07.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Ich verzichte auch, aber letztlich muss das jeder für sich selber verantworten und entscheiden. Kann sein, dass ich "mich anstelle" oder sonst was, aber da ich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen habe, werde ich persönlich definitiv NULL Risiko eingehen das Leben meines Kindes zu gefährden.

von grinsie am 12.07.2012, 09:15