Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Haarausfall??!!

Thema: Haarausfall??!!

Hi Mädels, Hat es bei euch auch schon angefangen? Haarsusfall? Bei Liegen jetzt überall Haare von mir, ich hasse diese Phase. Denke immer, dass ich bald keine Haare mehr habe. Zudem sind sie dann auch noch so leblos, hängen nur an mir rum:((( Wie ist es bei Euch? LG Suna

von Kamer am 11.04.2014, 08:48



Antwort auf Beitrag von Kamer

Hey, ja hier, bei mir auch schon seit knapp 3-4 wochen. Ist zwar dieses mal nicht sooo schlimm wie bei meiner ersten SS doch bin ich schon wieder froh wenns vorbei is. Dauert aber wahrscheinlich noch etwas :-( Naja, is halt so. Dafür haben wir entzückende kinder - und die haare wachsen ja wieder nach. Bei meiner ersten SS hatte ich wirklich ne riesenpanik, inzwischen sehe ich das etwas gelassener. Auch wenns wahnsinn is wie viele haare man da verliert - echt grauenhaft. Lg

von Superflo am 11.04.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Kamer

Ne hab noch kein Haar verloren na,ja normal viele nur und war jetzt sogar beim Frisör weil meine wie unkraut gewachsen sind .

von kleineMaus240712 am 11.04.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von Kamer

ohh ja das hab ich auch ganz doll aber schon ganz lange, trau mich schon fast garnicht mehr meine Haare zu kämmen, obwohl ich weiss das es nix bringt, die fallen ja trotzdem aus. Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht das ich bals nix mehr aufm Kopf hab wenn es so weiter geht.

von yvi kiwi am 11.04.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von Kamer

Grässlich, oder? Ich nehme seit dreieinhalb Tagen Schüßler Salze dagegen und habe seit gestern schon das Gefühl, dass es damit deutlich weniger wird.

von Rattenpack am 11.04.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von Rattenpack

ohh dann muss ich das auch mal probieren

von yvi kiwi am 11.04.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von Kamer

meine maus ist 4mon und ich habe auch dolle haarausfall,habe von meiner aärtin hormonpflaster bekommen damit meine hormanhaushalt sich wieder einpekelt,hoffe das ist bald vorbei.

von jana1983 am 19.05.2014, 13:35