Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Ich glaube, ich Träume... Ganz im Gegensatz zu meinen Befürchtungen, hat er nachgelassen. Jetzt schon das 3te mal Duschen mit viel weniger Ausfall und auch in der Wohnung merke ich es. Wahnsinn! Trotz voll stillen. Und ich hatte echt Angst, es hört nie wieder auf, wie bei meiner Tochter damals.

von KesseLady am 16.01.2019, 12:07



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Vor der Geburt hatte ich höchstens 4-5 Haare in der Bürste, jetzt sind es Büschel

von Cemi am 16.01.2019, 15:27



Antwort auf Beitrag von Cemi

Das freut mich für dich. Bei mir fallen sie leider noch immer vermehrt aus ,es wachsen aber neue nach was gerade am Ansatz und mit Haargummi auch beschissen aussieht. Naja nach dem abstillen wurde es in jeder SS bei mir wieder normal,der Körper zahlt eben sein Preis.

von Ivelchen am 16.01.2019, 21:06



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Bei mir ist es Gott sei dank seit ein paar Wochen vorbei! Jetzt ist der Haarausfall genau so wie vor der Geburt. Da meine Haare aber lang sind trotzdem noch viele zu finden. Aber nicht so Büschelweise wie vor kurzem. Was aber echt blöd aussieht die Haare die rausgefallen sind kommen alle gleichzeitig. Was mich sehr freut aber dennoch aussieht als ob ich mich rasiert hätte oder eine misslungene dauerwelle gemacht hätte.

von Helendie85 am 16.01.2019, 23:05



Antwort auf Beitrag von Helendie85

Ja habe ich auch. Ich nehme aber seit der Entbindung täglich Biotin, weil ich wusste, was auf mich zukommt. Inzwischen wasche ich seltener Haare und habe sie etwas abschneiden lassen. Frau kann sich ja selbst vergackeiern - so sehe ich auf jeden Fall weniger Haarausfall .

von Clara_ am 21.01.2019, 18:44